Bilder und Hintergründe

20.07.2004 13:10
avatar  Doreen ( Gast )
#1 Bilder und Hintergründe
Do
Doreen ( Gast )

Hallo,

ich habe ein eigenes Forum (noch im Aufbau) und bin auch Moderatorin in einem anderen Forum.

In meinem Forum ist auf einmal der Hintergrund weg und im anderen Forum sind die Bilder (Fotos) verschwunden.

Woran liegt das?

LG Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2004 13:21
avatar  Carsten
#2 RE:Bilder und Hintergründe
Ca
Mitglied

hhmmm......das kann dann nur ein Programmier Fehler sein von ihrer Seite.Schreiben sie hier doch mal rein welcher Cod Benutzt wurde.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2004 14:07
avatar  ( Gast )
#3 RE:Bilder und Hintergründe
Gast
( Gast )

Hallo,

ich hatte den Code von ihnen bekommen. er stand im Theama "Hintergründe". Er steht nun leider nicht mehr drin und bei mir im Header find ich ihn nicht mehr.

LG Doreen


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2004 18:25
avatar  Carsten
#4 RE:Bilder und Hintergründe
Ca
Mitglied

hhmmmm.......können sie mir ihre Board nummer geben und ihren Nick + Passwort damit ich mir den Header mal angucken.Sicken sie mir die Daten bitte per Private Mails.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!