Problem mit PN-Benachrichtigung

  • Seite 2 von 2
22.08.2004 22:55
avatar  Carsten
#16 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
Ca
Mitglied

Also dies scheint so als es ein Aussetzer immer des Servers ist, aber genaueres wissen wir leider auch noch nicht. Jetzt scheint es ja auch wieder zu gehen.Wir werden da aber auf jeden fall nochmal nach gucken.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2004 23:00
#17 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
p2
Mitglied

In Antwort auf:
Wir werden da aber auf jeden fall nochmal nach gucken.

Danke für den guten Service.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 00:55 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2004 00:55)
avatar  Carsten
#18 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
Ca
Mitglied

Also Arthur guckt sich das nocheinmal an, weiteres erfahre ich dann noch, dann werde ich es hier reinschreiben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2004 16:11
avatar  kais
#19 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
ka
Mitglied

hallo mal wieder, einer von unseren mitgliedern hat ein ähnliches problem in anderes herum quasi, dauernd kommen bei ihm mails rein dass er ein PM bekam, aber er hat keine pm im postfach vom Forum. meine test pm's an ihm sind ebenfalls per mail angekündigt worden, doch die pm's selbst kamen nicht an. ist das jemandem bekannt? und wenn ja ist die lösung auch bekannt?
merci



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 19:47
avatar  kais
#20 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
ka
Mitglied

omg



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2004 20:49
avatar  Carsten
#21 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
Ca
Mitglied

Wir werden uns das auch noch angucken aber dies kann ein wenig noch dauern.
Wir bitten um ihr Verständniss.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 15:49
avatar  kais
#22 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
ka
Mitglied

merci beaucoup



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 16:59
avatar  meiner ( Gast )
#23 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
me
meiner ( Gast )

In Antwort auf:
Ich werde die Technik nochmal ansprechen.


Das hört sich so an, als ob jemand von seinem Büro in das eines Technikers läuft!
Mittlerweile weiß doch jeder, dass es anders läuft!
Nennt Euch doch einfach beim Namen! Dann wird das vielleicht alles etwas glaubwürdiger!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:47
avatar  Carsten
#24 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
Ca
Mitglied

Habe mir das so schon angewöhnt.
Nein, aber wenn ich sage ich sage das Johannes das fragt der nächste "Wer ist das den?" deswegen sagen wir "wir werden der Technik das sagen"

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 18:38
avatar  kais
#25 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
ka
Mitglied

johannes? wer isn dat? ..

noch was kleines wofür ich eben kein extra thread machen will, zugriffsstatistik ist nur noch ein "X"



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2004 19:36
avatar  Carsten
#26 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
Ca
Mitglied

ja, wir werden uns noch um diesen Bug kümmern.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2004 01:22
#27 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
p2
Mitglied

Möchte ja keinesfalls nerven, aber wie es aussieht funktnioniert die PN-Benachrichtigung schon wieder nicht.

Gruß
p205cabrio


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 18:02
avatar  Steini
#28 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
St
Mitglied

das gleiche trifft auf die bestätigungsmails bei neuanmeldung zu. die kommen manchmal auch net durch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 20:08
#29 RE:Problem mit PN-Benachrichtigung
p2
Mitglied

Die PN-Benachrichtigung geht wieder, mit der Neuanmeldung gab es auch keine Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!