Benachrichtigung im USER-Menü erweitern

06.11.2018 11:55 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 11:57)
#1 Benachrichtigung im USER-Menü erweitern
avatar
Mitglied

Ich denke,
dass das Thema nicht neu ist und möchte es nochmal anstoßen!

Vorschlag:
Mir fehlen noch Benachrichtigungen für den Talk, Wiki, und Kommentare zu Bildern oder Kalendereinträgen!
Eine Benachrichtigung für neue "Beiträge" währe auch gut, besonders dann, wenn man sich nicht auf der Forum-Übersicht befindet!
Wie bisher, könnte man unter "Einstellungen > Forum Einstellungen > Neu-Benachrichtigungen" alles optional einstellen!

Vorab-Lösung:
Ein vernünftige Vorab-Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, weil die passenden Variablen fehlen!
Wer weis weiter?
Wer hat eine Idee?



Gruß
Wolfgang

07.11.2018 13:39
avatar  Sami
#2 RE: Benachrichtigung im USER-Menü erweitern
avatar
Xobor

Hallo,

danke für dein Feedback, ähnliche Vorschläge sind bereits notiert und werden in Zukunft bestimmt auch umsetzen, aktuell stehen allerdings andere Erweiterungen und Updates an.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!