kann mich nicht mehr einloggen!

  • Seite 2 von 2
09.07.2004 10:50
avatar  Mr_Biggun ( Gast )
#16 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
Mr
Mr_Biggun ( Gast )

Das Board wurde gerade erst eröffnet und der User hatte sich einen Tag zuvor angemeldet, die e-Mail stimmt. Er hatte das gleiche Login-Problem und ein temporäres Passwort angefordert (morgens). Da am Abend noch nichts da war, habe ich selbst nochmals ein temporäres PW für den User angefordert (gestern). Bis heute ist nichts gekommen. An sich kein Problem, der User könnte einen neuen Account aufmachen und ich den alten löschen. Ist aber trotzdem blöd, wenn ein User ein neues PW anfordert und keins bekommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 13:19
avatar  Pascal
#17 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
Pa
Mitglied

Ja, das ist sehr blöd. Dann soll er sich lieber noch mal anmelden bis das Problem gelöst ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 09:35 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2004 03:44)
avatar  Jens
#18 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
Je
Mitglied

Hallo,

ich hab jetzt auch einen User (Ontario) der sich nicht mehr einloggen kann.
Ich als Admin kann mich mit seinem Nick und Passwort problemlos einloggen.
Nur er bleibt nach dem einloggen weiterhin ausgeloggt.
Cookies auf seiner Festplatte hat er schon gelöscht.
Was kann das Problem sein?


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2004 13:10
avatar  Pascal
#19 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
Pa
Mitglied

Welchen Browser benutzt der User?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 00:32
avatar  Ontario ( Gast )
#20 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
On
Ontario ( Gast )

Ich benutze den IE 6.0.2600


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 19:41
avatar  Pascal
#21 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
Pa
Mitglied

Hohe sicherheitsstufe? Sie können hpm auch auf die Liste setzten die "alles" darf. Weiß grad nicht wie das heißt. Vllt. klappt es ja d ann!?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2004 21:06
avatar  Ontario ( Gast )
#22 RE:kann mich nicht mehr einloggen!
On
Ontario ( Gast )

Nein selbst bei der niedrigsten Stufe keine Chance.
Das merkwürdige ist ja , das ich mich von jetzt auf gleich nicht mehr einloggen konnte.
Ich werde es noch mal mit einem anderen Benutzerkonto probieren und dann sein lassen, schade!
Gruß
Ontario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!