Beitrag

10.06.2004 00:46
avatar  Daniel
#1 Beitrag
Da
Mitglied

Ich war ja einer der User, der leider gottes damit leben musste, dass jetzt in jedem Beitrag die gleiche Postingzahl steht... Da meine ich, man könnte doch wenigstens das "Beitrag: 5347" ändern in "Beiträge: 5347". Sieht meiner Meinung nach irgendwie besser aus...

Aber die Antowrt kann ich mir fast denken... "In der alten Version wird ncihts mehr geändert..."
Stimmts? wenn nicht, würde ich mich über'n Feedback freuen
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 02:26
avatar  Mellä
#2 RE:Beitrag
Me
Mitglied

Das kannst im eigenen Template selber machen
in der Thread-Übersicht

In Antwort auf:
{{message:usertitle}}<br> {{usermessagetext.start}}Beiträge: {{message:user_posts}} {{usermessagetext.end}}

oder meinste jetzt nur hier im Forum?
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 13:55
avatar  Daniel
#3 RE:Beitrag
Da
Mitglied

ich mein eigentlich nur hier, weil in unserem forum die beiträge eh komplett raus genommen wurden

aber danke für die antwort... kann ich in meinem eigenen kleinen forum ändern *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 14:37
avatar  Mellä
#4 RE:Beitrag
Me
Mitglied

dann hattest du dich halt nur etwas unglücklich ausgedrückt *gg
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 14:44
avatar  Daniel
#5 RE:Beitrag
Da
Mitglied

Macht nichts, ich verzeihe dir
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!