Einzelne Beiträge

15.04.2004 21:26
avatar  Claudia
#1 Einzelne Beiträge
Cl
Mitglied

Ich hätte eine Frage:

Ist es irgendwie möglich einzelen Beiträge aus einem Tread in einen anderen zu verschieben?

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 10:25
avatar  Pascal
#2 RE:Einzelne Beiträge
Pa
Mitglied

Nein. Steht aber auf der Internen Verbesserungsliste.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:37
avatar  Claudia
#3 RE:Einzelne Beiträge
Cl
Mitglied

Danke Pascal,

das wär echt `ne prima Neuerung.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 16:39
#4 RE:Einzelne Beiträge
St
Mitglied

Und? Hat sich dahingehend schon was getan?



 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 17:24
avatar  Steini
#5 RE:Einzelne Beiträge
St
Mitglied

stimmt! man könnte die beiträge die einen thread in die falsche bahn leiten in eine müllgrube verschieben. dann können sie keinen schaden anrichten und gelöscht hat man sie auch net .


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 09:09
avatar  ( Gast )
#6 RE:Einzelne Beiträge
Gast
( Gast )

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen hier nochmal zu erwähnen, daß das mein "Lieblingsverbesserungsvorschlag" ist.

Viele wünschen sich daß es möglich ist einzelne Beiträge zu verschieben.

Liebes HPM-Team, bitte sagt uns doch wenigstens ob wir in absehbarer Zeit (in welcher?) damit rechnen dürfen oder ob das nicht geplant ist.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:23
avatar  Pascal
#7 RE:Einzelne Beiträge
Pa
Mitglied

Wir wissen es noch nicht, also das Team aufjedenfall nicht. Würde es nach mir gehen, wäre das schon längst möglich - gehts aber nicht immer ;-)
Johannes ist die ~ nächsten 2 Wochen selten Online weil der gute in den Urlaub gefahren ist. Soweit muss ich euch vertrosten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 12:06
avatar  ( Gast )
#8 RE:Einzelne Beiträge
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Würde es nach mir gehen, wäre das schon längst möglich - gehts aber nicht immer ;-)

Ok, wieviel müssen wir sammeln, damit doch....?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!