Fehler in der Signatur

15.04.2004 00:37
avatar  Daniel
#1 Fehler in der Signatur
Da
Mitglied

Wo ich grad das mit den einfrierenden smilies gelesen hab... mir ist da noch ein anderer Fehler eingefallen, den es auch schon seit jahren gibt, der aber nur selten Auftaucht.

Manchmal kommt es vor, dass wenn man auf sein Profil klickt, wird die Signatur des Users leicht geändert. Vor alle "-Zeichen wird automatisch ein \ gesetzt. Das kam auch mal vor, wenn die Admins den Titel des Users manuell geändert haben, das kam aber in letzter Zeit nicht mehr vor.

Hab das bisher nicht gepostet, weil ich mich da halt cuh schon dran gewöhnt hatte und wie gesagt es nur selten vor kam.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!