Signatur

13.04.2004 13:09
avatar  Jeffrey Sinclair ( Gast )
#1 Signatur
Je
Jeffrey Sinclair ( Gast )

Hallo,

wie aktiviere ich die Signatur?

Jeff

PS: Hab gerade ein neues Forum eingerichtet:

http://214563.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 13:15
avatar  kais
#2 RE:Signatur
ka
Mitglied

aktiviren kann man da nix eigentlich.. der user trägt einfach bei seinem Profil (eingeloggt -> Einstellungen ->Benutzer Einstellungen) etwas in dem Feld Signatur und schon steht das was er da getipselt hat unter jedem seiner beiträge..


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 13:22
avatar  Jeffrey Sinclair ( Gast )
#3 RE:Signatur
Je
Jeffrey Sinclair ( Gast )

hab ich gemacht: ich sehe aber trotzdem keine Signatur bei meinen Beitrag


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 13:28
avatar  jako
#4 RE:Signatur
ja
Mitglied

schreib mal einen neuen Beitrag erst ab dann gilt die Signatur

jako


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 13:40
avatar  Jeffrey Sinclair ( Gast )
#5 RE:Signatur
Je
Jeffrey Sinclair ( Gast )

danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 17:11
avatar  Huby ( Gast )
#6 RE:Signatur
Hu
Huby ( Gast )

Es wäre eigentlich eine sehr nützliche Sache, wenn man einstellen könnte, dass man Signaturen der anderen Poster nicht angezeigt bekommt.

Ich persönlich finde Signaturen sehr nervend und außerdem beiträchtigen sie die Lesbarkeit eines Threads ungemein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2004 17:23
avatar  Carsten
#7 RE:Signatur
Ca
Mitglied

Also es kann sein das es diese Funktion in der neuen Software gipt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2004 09:39 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2004 09:40)
#8 RE:Signatur
bl
Mitglied

hmmm also ich finde absolut nichts schlimmes an einer signatur!!!
sieht man ja

dient als mitteilungszeile oder als werbeblocker!

abgesehen davon kann man wunderbar seinen namen mit dem gruß einfügen! dann braucht man den nich immer neu zu tippen!! (es gibt auch schlagende vorteile!)

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2004 13:00
avatar  Huby ( Gast )
#9 RE:Signatur
Hu
Huby ( Gast )

In Antwort auf:
dient als mitteilungszeile oder als werbeblocker!
Wenn du jeden Tag in einem Forum aktiv bist und monatelang die gleichen abgedroschenen Sprüche lesen musst, kann das den Spaß schon trüben. Und Links zur Homepage kann man im Profil angeben.

In Antwort auf:
abgesehen davon kann man wunderbar seinen namen mit dem gruß einfügen! dann braucht man den nich immer neu zu tippen!!
Ich persönlich bevorzuge es, individuelle, auf das Posting bezogene Grüße anzuhängen. Es soll ja auch nur eine Option sein, die jedem einen Thread in der Form serviert, die einem am meisten zusagt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2004 14:10
avatar  Carsten
#10 RE:Signatur
Ca
Mitglied

Huby dann habe ich ein Vorschlag für dich, du sagst allen Benutzern das sie über der Signatur eine Trennlinie einfügen damit man weiß wo die Signatur anfängt ab da brauchst du dann ja nicht mehr lesen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!