Werbung?

  • Seite 1 von 3
09.04.2004 20:35
#1 Werbung?
Ro
Mitglied

Muss die Werbung eigendlich wenn man eine eigene Template macht ganz oben sein oder kann man sie irgendwie auch an ihren ursprünglichen Platz zurückmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 20:39
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Wenn man ein eigenes Template verwendet - wird die Werbung ganz oben angezeigt. Das hat den Vorteil, dass Sie dann den Rest komplett bearbeiten können und wir die Sicherheit haben dass die Werbung drin ist. Weil sonst müsste man komplizierte Systeme einbauen die das prüfen.

Damit die Werbung wieder die alte Position einnimmt - muss man auf die Standard Template (globale Version) wechseln.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2004 20:49
#3 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Okay, es ist nur irgendwie eine blöde Position für die Werbung wenn man ein Bild im Header hat!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 05:00
avatar  Mellä
#4 RE:Werbung?
Me
Mitglied

ja ich finds auch blöd
weil ich einen grossen Banner ganz oben hab und ich gerne den Werbe-Banner (trotz neuem Template) am alten Platz haben möchte, kann ich den nicht irgendwie dorthin verschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 09:41
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Die Schwierigkeit besteht darin, dass wir sonst prüfen müssten ob die Werbung auch wirklich drin ist und es wäre ziemlich einfach die Werbung dann auszublenden auch mit eingebautem Code.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 14:28
#6 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Man kanns ja auch ganz unten am Forum anbringen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 14:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Auch interessant

Also ich glaube was wirklich Sinn machen würde - wäre eine günstigere werbefreie Version. Was würden Sie z.B. max. bezahlen pro Monat ?


Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 15:06
avatar  Carsten
#8 RE:Werbung?
Ca
Mitglied

Die frage habe ich irgendwoher schonmal gehört @Arthur
Also ich würde genausoviel Zahlen wie man es hier muss da man wirklich alles ändern kann.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 23:11 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2004 23:14)
#9 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Also wenn die Werbung dann dort oben sein muss, dann würde vielleicht die art von Werbung die auf der Homepagemodules Seite oben ist besser aus sehen. Also dieses Leaderboard Banner! Find ich jedenfalls! Weil, wenn wie jetzt dann oben nur so ein kleines Bannerchen ist und darunter ein grösseres Bild siehts merkwürdig aus!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 00:26
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Also ich würde das größere Banner viel gerner einbauen - und zwar sofort :-)

Es waren von vor etwa 1-2 Woche einige User dagegen.

Wenn mehr auch so denken - mache ich gerne das Leaderbanner rein (bei der Variante Werbung oben)

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 00:51
#11 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Tja vor 1 - 2 Wochen wusste ja niemand das dieses kleine Bannerchen dann ganz oben sein muss!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 01:15
avatar  Mellä
#12 RE:Werbung?
Me
Mitglied

auja Arthur, da wäre ich für *Stimme abgeb*


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 01:48
#13 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Jetzt sind es schon 2!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 02:04
avatar  Mellä
#14 RE:Werbung?
Me
Mitglied

so und wiedermal hab ich ne Frage, die mich schon lange drückt

Wieso ist in der Zeile wo z.B. "RE:Werbung? (re: RockStar)" steht, meistens so nen grosser Zeilenabstand???


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 08:55
avatar  jako
#15 RE:Werbung?
ja
Mitglied

Das kommt, wenn du so wenig in Dein Textfeld schreibst. Dann wird der Abstand irgendwie vermittelt. Finde ich auch nicht so gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!