Werbung?

  • Seite 3 von 3
23.04.2004 18:51
avatar  Jens
#31 RE:Werbung?
Je
Mitglied

Bei der Standard-Version ist das Banner doch auch oben, irgendwie bin ich scheinbar zu blöd...
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 19:30
#32 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Du musst das "Das Standard Layout von homepagemodules.de" von Johannes Voß aktivieren. Dort ist alles beim alten!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 00:20 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2004 00:22)
avatar  Jens
#33 RE:Werbung?
Je
Mitglied

Nee, auch dort ist das Banner oben.
Ich habe das Original-Template, welches zuerst da, war dummerweise gelöscht, jetzt stehen mir nur die globalen Templates zur Auswahl, und da sind die Banner halt oben.
Ich probier noch mal,trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 01:19
#34 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Nein bei den globalen Template "Das Standard Layout von homepagemodules.de von Johannes Voß " ist die Werbung unten! Das ist so!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 11:04
avatar  Jens
#35 RE:Werbung?
Je
Mitglied

Also bei mir ist bei dem Template von Johannes das Banner oben, ist aber auch egal, ich hab mich inzwischen schon damit angefreundet.
Man kann ja viele kleine Sachen nach den eigenen Vorstellungen ändern.
Ich werd mal noch `ne Weile herumbasteln.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 17:11
#36 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Wie kann das denn sein?


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 17:42
avatar  Mellä
#37 RE:Werbung?
Me
Mitglied

@Jens

also irgendwas machste falsch
hast du mal geschaut ob du das Standard-Template von Johannes überhaupt aktiviert hast?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 18:32
avatar  Jens
#38 RE:Werbung?
Je
Mitglied

Ja sicher hab ich`s aktiviert, aber ich will`s jetzt eigentlich gar nicht mehr ändern
Gefällt mir nun doch besser mit den eignen Änderungen, da ist das Banner nicht mehr ganz so schlimm.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!