Werbung?

  • Seite 2 von 3
11.04.2004 10:50
avatar  ( gelöscht )
#16 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Wünsch erfüllt. Ab jetzt kommen Leaderbanner bei der Variante ganz oben.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 11:29
#17 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Super!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 17:29 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2004 17:49)
avatar  Mellä
#18 RE:Werbung?
Me
Mitglied

also ich war zwar dafür, das ein grosser Banner zu sehn ist, aber irgendwie übertönt der (farbmässig) meinen eigentlichen Banner
da is mir der kleine Werbebanner doch lieber :(


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 11:33
#19 RE:Werbung?
bl
Mitglied

@mellä
wenn du einen avatar eingefügt hast, muss der platz für diesen ja irgendwo her genommen werden. in diesem fall wird die überschriftzeile vergrößert und das textfeld angepasst!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 11:37
#20 RE:Werbung?
bl
Mitglied

hi

bezüglich des werbebanners! find den absolut megagross... gut: wir haben uns für die werbeversion entschieden, aber einen so fetten banner auf das board zu klatschen find ich ein bisserl übertrieben, wenn ich ehrlich bin... der kleine, alte banner ist auch schon genug aufgefallen... wenn ich von werbung nicht genug bekommen kann, setze ich mich vor'n fernseher oder wechsel zu den .de.vu pages oder so!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 18:52
avatar  Mellä
#21 RE:Werbung?
Me
Mitglied

ich möchte gerne wieder den kleineren Banner haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 21:08
avatar  jako
#22 RE:Werbung?
ja
Mitglied

Ich auch. Ist einer der Gründe für mich das alte Template zu lassen und gar nix zu ändern. Schade

jako


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 22:40
avatar  ( gelöscht )
#23 RE:Werbung?
Gast
( gelöscht )

Kleine Version des Banners ist wieder drin!

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 22:58
avatar  Mellä
#24 RE:Werbung?
Me
Mitglied


@Arthur

dankeeeeeeeeeeeeeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 23:07
avatar  Pascal
#25 RE:Werbung?
Pa
Mitglied

Das muss man also dafür machen um geknutscht zu werden

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 23:10
avatar  Mellä
#26 RE:Werbung?
Me
Mitglied

@Passi

du kriegst natürlich auch nen Extra-Knutscher


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2004 23:11
avatar  Pascal
#27 RE:Werbung?
Pa
Mitglied

Wie lieb von dir
Könnt ich mich dran gewöhnen

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 15:00
#28 RE:Werbung?
bl
Mitglied

hallo!

auch von mir ein herzliches dankeschön! sieht doch gleich viel besser aus, als das riesige auf der site tronende commercial-häubchen!!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 18:32 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2004 18:38)
avatar  Jens
#29 RE:Werbung?
Je
Mitglied

In Antwort auf:
***Damit die Werbung wieder die alte Position einnimmt - muss man auf die Standard Template (globale Version) wechseln.***

Was kann man machen, wenn man das Standard-Template ausversehen gelöscht hat?
Möchte den Banner wieder unten haben und dann lieber nichts ändern.


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2004 18:43
#30 RE:Werbung?
Ro
Mitglied

Einfach wieder auf die globale Version des Standart Template wechseln. Das kann man doch gar nicht löschen!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!