Template kopieren erstellen und einfügen!

03.10.2005 20:13
avatar  Motte008 ( Gast )
#1 Template kopieren erstellen und einfügen!
Mo
Motte008 ( Gast )

Ich bin ein total blutiger Anfänger und hab ä paar Fragen!
1.Wie kann ich das Standart-Template kopieren
2.Wie und wo erstelle ich mein eigenes
3.Wie übertrage ich es dann aufs Forum


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 04:36
avatar  Daniel
#2 RE: Template kopieren erstellen und einfügen!
Da
Mitglied

Also:

1. ??? Wie kopieren? also wohin und warum kopieren?

2. Das eigene Template wird erstellt, indem du z.B. einfach selbst die Farben ändernst. Das ist dann dein eigenes Template. Wenn du dann mit deinem eigenen Design fertig bist brauchst du das einfach nur noch abzuspeichern und dein eigenes Template ist fertig.

3. Erübrigt sich mit Frage Zwei... Wird nicht übertragen, wird selbst erstellt.
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!

Webmaster --> http://www.planet-farny.de
Admin --> http://www.sonicproject.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 15:06
avatar  ( Gast )
#3 Danke
Gast
( Gast )

Vielen Dank für die Info!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 16:52
avatar  Vitalis
#4 RE: Danke
avatar
Profi

ach ja, wenn er genau das wort "Template" meint, dann muss ich sagen, dass das noch nicht geht, erst wenn alle Bugs behoben sind.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2005 17:01
avatar  Marcel
#5 RE: Danke
avatar
Mitglied

ganz genau, in ein paar Tagen können Sie das Template kopieren, wird im Adminmenü auch angezeigt, wenn es soweit ist
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 00:39
avatar  Dementor1 ( Gast )
#6 RE: Danke
De
Dementor1 ( Gast )

Ich würde gern wissen ob ich mein tablet komplet so endern kann nach her das ich ein logo habe und ein hintergrund bild nicht nur irgendwie so doofe farben! Das soll halt eher so ausehen das das eine Internet seite ehnelt nur das man da alles hinen posten kann!

MFG : Dementor1


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2005 01:16
avatar  Pascal
#7 RE: Danke
Pa
Mitglied

Ja, sobald es freigegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!