Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen

15.03.2024 20:21
avatar  Mike48
#1 Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
avatar
Mitglied

Wenn man hier im Suppurt in einem Beitrag ein Zitat einfügt, dann wird mit der Vorschau edes Mal das Zitat am Ende noch mal angehangen. Drei mal Vorschau, gleich drei mal am Ende noch mal das Zitat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2024 21:08
#2 RE: Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Zitat von focus im Beitrag Portal
Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hast

Hallo Cyborg Christina,

vielen Dank für Deine Antwort.
Den ersten Versuch habe ich so begonnen. Text mit Word erstellt, umgewandelt in HTML, und dann
mit Bild in das Portal kopiert. Das funktionierte auch soweit ganz gut. Mir war nur das Bild zu groß
und deshalb habe ich dieses verkleinert und dann nochmals in das Portal kopiert. Und dann war das
Bild weg. .

Was muss in dem "img-tag" drinn stehen ??

Mit liebem Gruß

Marcus
Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hast
Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag Portal
weil du keinen img-tag eingebunden hast



Es tut sich nichts zu diesem Fehler, wie hier im Zitat aus einem anderen Thema zu sehen ist.
Sehr wahrscheinlich hat der Verfasser mehrmals die Vorschaufunktion genutzt und daher sind seine zitterten Teile mehrmals im Beitrag.

E8n kurzer Zwischenbescheid wäre zu begrüßen.


Zitat von Ingmar im Beitrag V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
Zitat von Franz-Jupp im Beitrag V6 X6 Zitieren funktioniert nicht.
E8n kurzer Zwischenbescheid wäre zu begrüßen


Wir werden in den nächsten Tagen ein Template-Update einspielen, dann ist das behoben.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 09:40
#3 RE: Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
l2
Mitglied

bei uns im Forum frotzelte man

Zitat
It's not a bug, it's a feature!


ich meine: It's an easteregg - du hast es nur zu früh gefunden





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2024 11:39 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2024 11:40)
#4 RE: Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #1
Wenn man hier im Suppurt in einem Beitrag ein Zitat einfügt, dann wird mit der Vorschau edes Mal das Zitat am Ende noch mal angehangen. Drei mal Vorschau, gleich drei mal am Ende noch mal das Zitat.

Vielen Dank Mike, dann bin ich damit nicht allein. Ich dachte wirklich, es liegt an meiner Unfähigkeit und hab deswegen nix gesagt

Als ich neulich was gepostet hab, war alles doppelt und dreifach da
War sonst nie der Fall.
Beim Speichern fiel mir erst auf, was ich da für ein Wirrwarr gepostet hab und hab flugs editiert.
Aber nun weiß ich, daß es nicht an mir lag.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2024 16:15
avatar  Ingmar
#5 RE: Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
avatar
Technik

Das Update dazu ist mittlerweile online.

Die Zitate werden jetzt nur noch dann automatisch eingefügt, wenn man explizit auf "Mit zitaten antworten" klickt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2024 12:14
avatar  Ingmar
#6 RE: Mit der Vorschau von Beiträgen wird Zitat angehangen
avatar
Technik

Ich sehe gerade mit dem Update gestern ist dieser bereits behobene Fehler wieder online.
Sorry dafür, wird schnellstmöglich noch einmal behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!