Bildansicht in der Vorschau nicht möglich! Nur im V6-Template,

11.08.2020 23:41
#1 Bildansicht in der Vorschau nicht möglich! Nur im V6-Template,
avatar
Mitglied


  1. Der Fehler tritt nur im V6 und in der Vorschau auf, wenn ich Bilder mit "Datei anhängen" in den Beitrag einfüge.
  2. Bin ich in der Vorschau und klicke auf das Bild, kann es sein, dass das Bild nicht angezeigt wird und die folgende Fehlermeldung kommt.
    Oje ... hier wurde nichts gefunden! (Error 404)
  3. In der Adresszeile steht dann ein übergroßer Link:
    http://138587.homepagemodules.de/ZlRpNGx9ZVMuNnBGaGVwTT9UdTRyfWxTPTZoRnRldE1wVCU0M31BUyU2MkZGZSVNMlRGNGZ9aVNsNmVGc2UuTWhUbzRtfWVTcDZhRmdlZU1tVG80ZH11U2w2ZUZzZS5NZFRlNCV9MlNGNmJGMWUzTThUNTQ4fTdTJTYyRkZlZk0zVHQ0Mn00UzA2cEY0ZTBNNlRuNDJ9X1NCNlVGcmVQTU1USDRufXZT.jpg&ristgleich&contentistgleich/9b94ba041df72f36d6bf17cb5f6a31de/5f330f04
  4. Der Fehler tritt nicht sofort auf, sondern wenn ich öfters in die Vorschau gehen und mir das Bild mit Doppelklick ansehen möchte!


Tritt auch beim unveränderten V6 Template auf.....
Lässt sich da etwas machen?

Gruß
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!