seite läd schwer

  • Seite 2 von 2
04.12.2023 20:03
#16 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #15
Ich weiß zwar nicht, warum und wie die Umstellung auf https jahrelange Arbeit kaputt machen sollte,

Weil man da alles was man selber geschrieben hat, anpassen muss. Meine Foren bestehen seit 2006 und wenn ich ein neues machen muss, oder umbauen, nehme ich all das was ich schon habe, mit in das neue.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 20:10
#17 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

Mit einigen Links könnte es vielleicht, aber nur vielleicht, Probleme geben, aber an den Texten und angehängten Bildern ändert sich doch nichts.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 20:29
#18 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

Zitat von Franz-Jupp im Beitrag #17
Mit einigen Links könnte es vielleicht, aber nur vielleicht, Probleme geben, aber an den Texten und angehängten Bildern ändert sich doch nichts.
Davon redet auch kein Mensch, aber das muss ich jetzt nicht erklären.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 19:28
#19 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

den ganzen Tag ging es gut seit 10 Min spinnt das Forum wieder


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 19:33
avatar  BeNew
#20 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

Hier auch wieder.
Das ist inzwischen öfter mal so, immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr.
Leider die "Hoch"zeit in unsrem Forum, es ruckelt und dauert und fällt auch mal komplett aus. Das macht keinen Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 19:35
#21 RE: seite läd schwer
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben (auch für die kommenden Tage)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 22:31
#22 RE: seite läd schwer
avatar
Mitglied

Hallöchen!

Das kann ich leider für unser Forum nicht bestätigen! Eben kam auch die Katze - eventuell könntet ihr noch mal schauen?

Danke im Voraus!

Gaia | 851184


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!