Abonnierte Themen versteckt?

  • Seite 1 von 3
29.06.2009 15:01
#1 Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Wie kann ich bei den abonnierten Themen die zweite bzw. weitere Seiten ansehen?
Wenn man Themen der ersten Seite löscht, rutschen die bis dahin nicht sichtbaren nach, was natürlich nur wenig bringt.

Gruß

Thomas (B.210.277)

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 20:54
avatar  SJS.666
#2 RE: Abonnierte Themen versteckt?
SJ
Mitglied

Irgendwie kann ich deine Frage nicht nachvollziehen...
Welche zweite Seite denn?
Welche Themen rücken nach?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2009 22:35
#3 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Wenn du mehr als 50 Themen abonnierst, werden diese unten nicht mehr angezeigt und man kann die dann notwendige zweite Seite nicht aufrufen. Diese kommen dann erst wieder zum Vorschein, wenn ein oder mehrere der ersten 50 gelöscht werden.
Gerade als Admin eines solch großen Boards kommen gerne mal mehrere Themen zusammen.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 10:18
avatar  SJS.666
#4 RE: Abonnierte Themen versteckt?
SJ
Mitglied

Ah ok,
Jetzt habe ich es auch verstanden.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:29
avatar  gustav
#5 RE: Abonnierte Themen versteckt?
gu
Technik

ann ich dazu bitte mal einen Screenshot sehen, da ich das Problem so noch nicht kenne und dann besser beheben könnte....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 10:58
#6 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Ja, jedoch ist das eigentliche Problem darauf nicht zu sehen, da die "abonnierten Themen" ab 50 aufwärts eben nicht aufrufbar sind. Erst wenn von den Sichtbaren wieder eins gelöscht wird, ist dafür ein bisher "unsichtbares" wieder zu sehen.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 19:02
#7 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Ich wollte das Thema nur noch einmal aktualisieren, da bisher kein Lösungsvorschlag kam.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2009 22:10 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2009 22:31)
avatar  Vitalis
#8 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Profi

Das muss intern noch bearbeitet werden, wir bitten noch um etwas Geduld.

Fehler kann ich in meinem Testforum bestätigen: ab über eingetragenen Abos, werden nur die ersten 50 angezeigt.
Es müssten jedoch so an die 60 Abonniert worden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 15:26
#9 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Hallo,
nach der Zeit darf ich doch bestimmt noch einmal das Thema hervorholen.
Besteht irgendeine Möglichkeit herauszufinden, welche weiteren Themen nach Nr. 50 in der Liste verborgen sind?
Als ein Admin eurer Nr.1 (seit Wochen) ist mir dies sehr wichtig, da die Kontrollfunktion über wichtige bzw. strittige Themen damit deutlich erleichtert wird.

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 15:41
avatar  Sachse
#10 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Zitat
Als ein Admin eurer Nr.1 (seit Wochen)



...wir sind Dir auf den Fersen!

LG Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 12:12
#11 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Sorry, aber so langsam finde ich es schon recht ärgerlich, dass hier nichts passiert.
Man muss immer wieder andere wichtige Themen löschen, um an dahinter liegende Themen heran zu kommen.

Gruß
Thomas

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 13:02
avatar  Vitalis
#12 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Profi

Leider ist nichts über den derzeitigen Status bekannt.
Somit könnte es gut Möglich sein, dass diese doch sehr wichtige Änderung bereits bearbeitet wurde, jedoch erst mit dem neuen Update-Paket zusammen eingespielt wird.

Diese Funktion ähnelt der im Postein- & Ausgangsbereich und kann fast (+ Technische Details anpassen) eins zu eins übernommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 13:07
#13 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

......schade, Fehler immer noch nicht behoben!

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 15:45
#14 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Koennte dies bitte schnellstmoeglich angepasst werden? Es ist wirklich ziemlich nervig, auf 50 Themen begrenzt zu sein!

Danke, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2010 14:10
#15 RE: Abonnierte Themen versteckt?
avatar
Mitglied

Besteht noch Hoffnung, dass dies irgendwann einmal gelöst wird? Ist nun schon bald 1 1/2 Jahre in der Warteschleife.

Gruß
Thomas

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!