Benachrichtigung abonnierte Themen

16.03.2012 11:01
avatar  Ploschi
#1 Benachrichtigung abonnierte Themen
Pl
Mitglied

Hallo zusammen,

bei abonnierten Themen wird man ja bei JEDER Antwort per Mail benachrichtigt. Das nervt bei großen Foren doch sehr und belastet unnötig das Postfach. Gibt es eine Möglichkeit, dass man entweder die Benachrichtigung bei abonnierten Themen ganz ausschaltet. (Man kann ja in der Übersicht sehen, wenn es neue Antworten gab) oder (was noch schöner wäre) nur 1x täglich eine Mail bei einer neuen Antwort zu bekommen bzw. erst wieder, nachdem man das Forum besucht hat?

Vielleicht gibt es diese Funktion auch schon und ich hab sie nur noch nicht gefunden!?

Viele Grüße,
Ploschi


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 11:29
avatar  heissie
#2 RE: Benachrichtigung abonnierte Themen
he
Mitglied

Gute Frage Ploschi.
Ich habe z.B. über 10 Themen abonniert, weil leider das Abonnieren des Unterforums nicht möglich ist, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als einzelne Themen zu abonnieren.
Ich würde es begrüssen, die Mail-Benachrichtung ganz ausschalten zu können, denn in meinem Profil stehen ja alle abonnierten Themen da kann ich ja immer nachschauen, wenn ich mal 1 Tag nicht drin war.....

Schade ist, dass man keine Foren innerhalb des Forums abonnieren kann. Ich habe das hier:
Bei Antwort informieren - ganzes Forum im Support schon einmal geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 11:38
avatar  Ploschi
#3 RE: Benachrichtigung abonnierte Themen
Pl
Mitglied

Ja, diese Option habe ich auch schon vermisst. Übrigens für Unterforen im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 21:08
#4 RE: Benachrichtigung abonnierte Themen
Do
Mitglied

Warum schaltet ihr den Activity-Feed nicht zu? Da sind alle Aktivitäten der User oberhalb des Forums angezeigt. Ich finde das angenehmer, als mit Mails überschwemmt zu werden.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!