Hide-Funktion

07.11.2023 21:04 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 21:09)
#1 Hide-Funktion
Bo
Mitglied

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, in einem Forumsbeitrag einen Teil des Textes mit einer HIDE Funktion zu verstecken? Sodass man den Teil erst sieht, wenn man auf den Beitrag geantwortet hat=

Es gibt Forensoftware, wo man diese Funktion nutzen kann.

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 21:38 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2023 21:40)
#2 RE: Hide-Funktion
avatar
Mitglied

Wäre das Plugin "Blinde Umfragen" eventuell passend ?

https://www.xobor.de/plugin-store-hidevotes.html

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2023 15:12
#3 RE: Hide-Funktion
Bo
Mitglied

Wäre vielleicht eine Möglichkeit

Probieren das mal aus - installieren schadet ja nicht

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:25
#4 RE: Hide-Funktion
Bo
Mitglied

Ich glaube das macht keinen Sinn, da die Blinde Umfrage ja nur im Ergebnis anzeigt wie es ausgegangen ist - ich kann da aber ja keinen Text anzeigen lassen oder?

So nach dem Motto; Gefällt die das? Ja / Nein - und bei Ja bekomme ich einen Link angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:26
avatar  creator
#5 RE: Hide-Funktion
cr
Mitglied

Außerdem lassen sich die blinden Umfragen wie viele andere Xobor "Sicherheits"-Plugins austricksen und bieten keinen wirklichen Schutz.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:34
avatar  River
#6 RE: Hide-Funktion
avatar
Mitglied

Es gibt das Plugin 'Rätselforum' Rätselforum

Hab mich jetzt nicht vertieft, aber evtl. könnte das die Lösung sein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:35
#7 RE: Hide-Funktion
Bo
Mitglied

Ist auch nicht für oder gegen Sicherheit sondern ich möchte gerne einen Link anzeigen lassen erst wenn jemand auf den Beitrag geantwortet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:38
avatar  River
#8 RE: Hide-Funktion
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #6
Es gibt das Plugin 'Rätselforum' Rätselforum


Sorry - hab mich gerade doch noch vertieft. Das wurde ad acta gelegt. Kann wohl nicht wirklich funktionieren.

In dem Fall gibt es hierfür keine Lösung.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!