HIDE-Funktion

25.02.2008 21:32
avatar  richie ( Gast )
#1 HIDE-Funktion
ri
richie ( Gast )

hallo,
ich will nicht lange drumrum reden, sondern gleich zum thema kommen!
das hier gabs bestimmt schon 100x aber ich finde nie das richtige.
und zwar, möchte ich eine Hide Funktion für mein Forum
so, dass man einen bestimmten teil eines beitrages nur sehen kann, wenn man
eine Antwort schreibt.
Geht das überhaupt?
Wenn ja dann helft mir bitte!
Meine Boardnummer: 149639



mit freundlichen Grüßen
richie


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 23:26 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2008 23:27)
avatar  Vitalis
#2 RE: HIDE-Funktion
avatar
Profi
Ihre Frage:
Einen "Teil" eines beliebigen Beitrags in einem beliebigen Thema vor beliebigen Usern zu verbergen, wobei erst nach einer Antwort eines beliebigen Users, genau diesem genannten User der bestimmte "Teil" in dem og. Beitrag sichtbar wird.

Antwort:
Das ist schon auf Grund der Datenbank-Struktur nicht gegeben, was im Klartext heißt: nicht Einstellbar.
Ich weiß nicht inwieweit Sie da Kenntnis haben, jedoch wäre dazu eine enorm große Tabelle in der Datenbank nötig und damit auch überdurchschnittlich viel Speicher, wenn das Forum weiter wächst.
Meiner Ansicht nach, ist das nicht nötig, denn Beiträge, welche man von bestimmten Usern verstecken möchte, können Sie in, für die og. User verborgene Foren verschieben und nach belieben anschließend veröffentlichen.

Denn Sehen sie es mal so:
Ein unbestimmter User, schreibt ein Planlos-Beitrag und geriet nun an die Infos, darauf könnte er dann einen neuen Beitrag schreiben, und darin die verschreckten Infos auflisten -> und schon ist das System umgangen, weshalb wir denken, dass es nicht nötig sein wird, denn die Funktion hat keinen Halt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 17:44
avatar  Ole ( Gast )
#3 RE: HIDE-Funktion
Ol
Ole ( Gast )

hallo,

also ich suche auch sowas und finde es sehr schade wenn es nicht erstellbar ist bei xobor.

mir geht es einfach darum, das ich mit dieser funtion ein rätzelspass im forum erzeugen kann womit dadurch die aktivität sich steigert und das Gäste keine zugriff auf gewisse links oder daten haben.


und wenn gäste nur rechte zum lesen (nicht antworten) haben, können sie diese funktion nicht umgehen.


aber wird wohl nix ...schade


Ps. aber vieleicht weis ja noch jemand eine andere funtion, um gewisse sachen zu verbergen.!?



L.G Ole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!