Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren

26.03.2024 11:13
#1 Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo,
ich habe in meiner Galerie die Wasserzeichen-Funktion aktiviert. Nun ist es aber so, dass so ein Wasserzeichen sicherlich nicht von allen Nutzern gewünscht ist. Ich hätte gern eine Einstellungsmöglichkeit, damit Forennutzer für ihre eigenen Bilder selbst entscheiden können, ob sie die Wasserzeichen-Funktion verwenden möchten oder nicht.

Ich denke, aus technischer Sicht wäre das keine so große Sache (für mich aber schon) und deshalb wende ich mich mit meinem Verbesserungsvorschlag an das Supportforum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 11:38
#2 RE: Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren
avatar
Mitglied

Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #1
Ich denke, aus technischer Sicht wäre das keine so große Sache (für mich aber schon) und deshalb wende ich mich mit meinem Verbesserungsvorschlag an das Supportforum.


Liebe Christina,

ich will dir nicht die Hoffnung rauben, aber Änderungen rund um die Bildergalerie sind hier häufiger schon deshalb abgelehnt worden, weil der Aufwand für nur wenige "Interessenten" nicht lohnt.

Ich denke da z.B. an die Möglichkeit, Bilder innerhalb der Bildergalerie zu verlinken, bis auf das Template V6 überall vorhanden, aber laut Ingmar so wenig genutzt, dass diese Option im neusten Template nicht mehr integriert ist.

Ähnliches gilt für die Editiermöglichkeit von Bildkommentaren, hier habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass diese eigentlich selbstverständliche Möglichkeit dort eingeführt wird.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2024 17:36
#3 RE: Wasserzeichen-Funktion optional aktivieren/deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Franz-Jupp,

ja, ich weiß, dass die Bildergalerie für Miranus im Moment keine so hohe Priorität hat, aber vielleicht kann ja irgendwann doch der eine oder andere Wunsch mal berücksichtigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!