Profile im Business Template sind weg

28.11.2014 13:38
#1 Profile im Business Template sind weg
Pi
Mitglied

Hallo alle miteinander :)

Ich hoffe, dass ich bei meiner Suche nun kein Thema übersehen habe, das sich bereits mit meinem Problem auseinandersetzt - wenn doch, bitte einfach schreiben. Ich wäre unendlich dankbar. :)

Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Wir sind gerade dabei unser Forum einzurichten und seit gestern Abend sind uns die (Benutzer)Profile abhanden gekommen. Wenn man auf den Namen des Mitgliedes (beispielsweise in der Mitgliederliste oder dem Activity Feed) klickt, kommt man auf eine leere Seite. Wenn man das Profil bearbeitet (denn das funktioniert) kommt man nach dem Speichern ebenso auf eine leere Seite. Das war nicht von Anfang an so. Zu Beginn waren die Profile auf jeden Fall da.

Weiß vielleicht irgendjemand was ich ausversehen falsch gemacht haben könnte? :( Der Fehler schlich sich erst ein, nachdem ich ein Profilbild hochgeladen habe - das vielleicht noch, um den Auslöser auch anzugeben. Danach waren alle Profile verschwunden.

Wie gesagt: Sollte das Problem bekannt sein und es gibt schon ein Thema dazu - bitte Bescheid geben, denn dann habe ich es einfach nicht gefunden. Ansonsten wäre ich dankbar für jeden noch so kleinen Tipp.

Die liebsten Grüße... ♥


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 15:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Profile im Business Template sind weg
Al
Alice ( gelöscht )

Wie ist denn deine Forennummer/der Link zu deinem Forum?
Dann kann sich das mal jemand vor Ort anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2014 17:22 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 17:22)
#3 RE: Profile im Business Template sind weg
Pi
Mitglied

Oh! Daran hätte ich echt mal denken können. Entschuldigung!

http://kingston-avenue.xobor.de/

Vielen lieben Dank schon mal! :) ♥


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2014 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Profile im Business Template sind weg
Al
Alice ( gelöscht )

Da du in deinem anderen Thema einen äußerst verschnupften Abgang gemacht und behauptet hast du hättest hier keine Hilfe erhalten (ja, wenn deine restliche Information erst am Freitag nach Dienstschluss hier eintrudelt, bin ich das Wochenende nicht da, weil ich frei habe ) und davon auszugehen ist, das du nicht zurück kommst, bitte ich hier erst um Rückmeldung von dir, ehe ich mir dein Problem ansehe.

Du hast sicher Verständnis dafür, das ich mich nicht in dein Problem einarbeite, wenn abzusehen ist, das du meine Rückmeldung dann ohnehin nie zu Gesicht bekommst.
Also: Kurze Rückmeldung ob du noch da bist, dann befasse ich mich gern mit deinem Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 00:23
#5 RE: Profile im Business Template sind weg
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe nun auch dieses Problem. Das Profilbild ist weg.

Nun wollte ich ein neues hochladen... ging nicht. Auch wenn ich im Profil etwas ändern will, sobals ich etwas eintrage und dann abschicke, es wird nicht übernommen bzw. angezeigt.
Inzwischen hat mich ein Mitglied im meinem Forum auch schon angeschrieben, dass er kein Bild im Profil einfügen kann.

Vielleicht kannst Du es dir mal ansehen...

Hier meine Daten:

Foren-Adressewww.three-wheel-bikers.de
Foren-Nummer626774


Gruss Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 09:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Profile im Business Template sind weg
Al
Alice ( gelöscht )

Habe mich gerade mit einem Testuser bei dir angemeldet und konnte mein Bild problemlos wechseln: http://www.three-wheel-bikers.de/u5_SupporterAnBoard.html

Welches Bild hat der User denn versucht hoch zu laden? Ein sehr großes? Ein komisches Dateiformat? Gab es eine Fehlermeldung? Hat er es mal mit einem anderen/kleineren Bild versucht? Hast du dir das Bild mal schicken lassen, um es in deinem eigenen Account zu testen?
Das wären so die ersten Maßnahmen.

PS: Deine Mail habe ich geschlossen, bitte immer nur an einer Stelle melden und nicht durch alle Kanäle Querbeet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 13:29 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2015 13:30)
#7 RE: Profile im Business Template sind weg
avatar
Mitglied

Hallo,

das finde ich seltsam.
Ich kann nicht einmal mein eigenes Avatar in meinem Forum hochladen.
Ich meine das selbe in der selben Grösse wie ich hier in diesem Forum benutze.

Selbst wenn ich von meinem Avatar das ich hier habe die Url kopiere und diese bei mir einsetze, nach dem Änderung bestätigen... Ich sehe kein Avatarbild bei mir.

Deswegen verwirrt mich das Ganze ein wenig.

Gruss Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 14:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Profile im Business Template sind weg
Al
Alice ( gelöscht )

Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:50
#9 RE: Profile im Business Template sind weg
avatar
Mitglied

Gar keine...

Aber seit zwei Tagen funktioniert alles wieder normal. Die Mitglieder können wieder ihr Profil editieren auch mit Bild.
Also das Problem hat sich irgendwie von selbst behoben.

Nun funzt alles wieder.


LG Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!