Hilfe bei Forenlöschung benötigt

03.11.2023 11:44
#1 Hilfe bei Forenlöschung benötigt
At
Mitglied

Guten Tag,

ich hätte gerne dieses Forum gelöscht, weil es eigentlich für ein Videospiel gedacht war, welches ich aber erst nächstes Jahr veröffentlichen werde. Daher brauche ich das Forum nun nicht mehr. Außerdem kann ich mich auch dort nicht mehr einloggen, daher wäre es gut, wenn mir ein Xobor-Teammitglied dieses Forum löschen kann. Das andere Forum, was ich ebenfalls nicht mehr brauche, ist hier zu finden. Ich möchte gerne auf wpForo für WordPress umsteigen und deshalb benötige ich diese beiden Foren nicht mehr, außerdem passiert dort schon seit Monaten bzw. Jahren nichts mehr drin und ich will auch nicht, dass weiterhin diese ungenutzten Foren existieren. Kann ein Xobor-Teammitglied sie mir löschen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen!

LG Atten007 :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 11:47
#2 RE: Hilfe bei Forenlöschung benötigt
avatar
Mitglied

Hallo @Atten007,

mach das bitte hier direkt: https://www.xobor.de/kontakt.html

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2023 11:48
#3 RE: Hilfe bei Forenlöschung benötigt
At
Mitglied

Ok, werde ich machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!