Hilfe! Text-Box hat sich aufgelöst und ist ausgelaufen!

02.03.2019 15:23
avatar  Reinhold
#1
avatar
User

Hallo Leute,

wer hat etwas ähnliches schon mal erlebt?
Ich habe eine Willkommen-Textbox für das Portal meines Forums erstellt. Als ich einen HTML-Tag eingesetzt habe <tr> und das ganze speichern wollte, ist das Malheur passiert: die Box ist plötzliche verschwunden und der Inhalt hat sich über die ganze Breite des Fensters ergossen! Mein Portal sieht jetzt so aus:




Leider ist auch die "Bearbeiten" Button verschwunden. Lässt sich denn gar nichts mehr machen? Es sieht gräßlich aus.

Die Adresse des Forums: ulmerphilo.de
Foren-Nr. 798758

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß, Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 15:33
avatar  F. Peters
#2
avatar
User

Hallo Reinhold,

in diesem Falle bitte die Box über Admin→Layout→ Portal aufrufen und dann ganz unten auf

"Sollte die Bearbeitung direkt im Forum nicht mehr funktionieren, klicken Sie bitte hier, um die Boxen in der Administration zu bearbeiten"

klicken.

Wenn der "bearbeiten" Button in der Foren-Portal-BEA gar nicht mehr erscheint, ist mit Sicherheit ein HTML Fehler im Inhalt der Box eingefügt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 16:03
avatar  Reinhold
#3
avatar
User

Hallo F. Peters,

Genial! Es hat funktioniert! Wie gut, dass es diesen Rettungsring gibt.

Ja, ich habe einen falschen HTML-Tag eingefügt: <tr> da ist es passiert. I

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß, Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 16:05
avatar  F. Peters
#4
avatar
User

Kein Problem, gern geschehen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!