Thema melden: Wie kann ich die Farben in der Mal anpassen?

05.09.2016 23:59
#1 Thema melden: Wie kann ich die Farben in der Mal anpassen?
avatar
Mitglied


Business-Template / 104774 / IE 11 - Thema melden: Farben anpassen?

Hallo zusammen,
wer kann mir da weiterhelfen?
Da ich in meinem Forum unter anderem Änderungen an Templates vorschlage, kommt es vor, dass sich in den Skripten Fehler einschleichen......
Deswegen habe ich einen "Fehler gefunden"- Button eingerichtet.



Klickt man diesen Button an, wird das im Forum bereits bekannte Fenster Themen melden geöffnet und man kann sofort eine Nachricht an den Admin abgeben!
Aber! Leider ist mir bei der PM die Farbe ROT zu oft verbaut.






"Nachricht von:" lässt sich noch farblich ändern...
Ich würde gerne Titel- und Betreff-Zeile in ihrer Farbe noch anpassen wollen, habe hierzu aber keine class gefunden!

Welches Template, welche class?
Wer kann mir da helfen?
Wer weis weiter?




Besten Dank im Voraus
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!