Falsche Fehlermeldung beim "Thema melden"

11.04.2011 00:12 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 00:19)
#1 Falsche Fehlermeldung beim "Thema melden"
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8

Hallo,
will man ein Beitrag melden, gibt aber keinen Text ein und klickt auf "Thema melden", kommt eine falsche Fehlermeldung!

      Es ist ein Fehler aufgetreten!
  Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
      Zurück zur Startseite


Könnte hier nicht ein Text erscheinen, wie "Bitte einen Kommentar eingeben" oder könnte hier nicht die Ausgangsseite angezeigt werden, wie beim "Abbrechen"?


Bis dann
Wolfgang

18.04.2011 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 20:14)
avatar  Patrick
#2 RE: Falsche Fehlermeldung beim "Thema melden"
avatar
Technik

Hallo,

danke für den Hinweis. Die Fehlermeldung ist tatsächlich falsch. Ich habe dazu bei uns intern mal ein Ticket (#621) erstellt. Wir kümmern uns also darum.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 15:26
avatar  Patrick
#3 RE: Falsche Fehlermeldung beim "Thema melden"
avatar
Technik

Hallo, der Fehler wurde soeben behoben. Nach dem nächsten Update erscheint beim Thema melden ein Hinweis, wenn kein Grund angegeben wurde.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2011 18:17
#4 RE: Falsche Fehlermeldung beim "Thema melden"
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template / Internet Explorer 8


Super!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!