Design mobiles Template

  • Seite 2 von 2
18.10.2023 10:18
avatar  Nara
#16 RE: Design mobiles Template
avatar
Mitglied

Hier wolltest doch mal drüber schauen Ingmar. Gibt es dazu was Neues?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 08:50
avatar  Nara
#17 RE: Design mobiles Template
avatar
Mitglied

Hattest du es Dir angeschaut @Ingmar
Würde gerne das eingestellte mobile Template mit abspeichern können bei den Sicherheitskopien.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2023 11:33
avatar  Ingmar
#18 RE: Design mobiles Template
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #17
Hattest du es Dir angeschaut @Ingmar
Würde gerne das eingestellte mobile Template mit abspeichern können bei den Sicherheitskopien.


Ja, ich habe mir das angeschaut. Tatsächlich wurden Änderungen am mobilen Design bisher nicht mit in den Design-Backups gespeichert. Das habe ich mittlerweile geändert und das Speichern klappt auch - allerdings muss ich noch dafür sorgen, dass die gespeicherten mobilen Design-Einstellungen dann auch wieder korrekt geladen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 09:55
avatar  Nara
#19 RE: Design mobiles Template
avatar
Mitglied

Hatte es mal getestet und mal noch kopiert er kein mobiles Template mit, wann würde das denn gehen, weil ich erstelle Styles für User und wenn diese Jahreszeiten bedingt den Style wechseln ist alles weg. Würde das gerne wissen, dann biete ich das solange, bis es funktioniert das mobile Template mit anzupassen nicht an.
@Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 10:29
avatar  Ingmar
#20 RE: Design mobiles Template
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #19
Hatte es mal getestet und mal noch kopiert er kein mobiles Template mit, wann würde das denn gehen, weil ich erstelle Styles für User und wenn diese Jahreszeiten bedingt den Style wechseln ist alles weg. Würde das gerne wissen, dann biete ich das solange, bis es funktioniert das mobile Template mit anzupassen nicht an.
@Ingmar


Ich habe das intern implementiert und hoffe wir können das Update dazu Anfang nächster Woche einspielen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 15:26
avatar  Ingmar
#21 RE: Design mobiles Template
avatar
Technik

@Nara

Wir haben heute ein Update dazu eingespielt welches das Problem teilweise behebt.

Du kannst jetzt Designvorlagen speichern und wenn du diese wieder lädst werden auch die Änderungen unter "Mobil" mit übernommen.

Leider gibt es noch 2 Einschränkungen, das musste ich auf ein späteres Update verschieben:
1) Aktuell gibt es einen Fehler, wenn beim Laden der Designvorlage die mobile CSS-Datei erstellt werden soll. Du musst dann noch einmal auf "Mobil" gehen und dort auf "Speichern" drücken, damit das wirklich übernommen wird.

2) Beim Download einer Designvorlage sind die Mobilen Variablen (noch) nicht enthalten. Beim Übertragen in ein anderes Forum werden die mobilen Änderungen also nicht mit kopiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2023 18:33
avatar  Nara
#22 RE: Design mobiles Template
avatar
Mitglied

okay, dankeschön. Dann weiß ich schonmal Bescheid,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!