Die Iconbar im Blog funktioniert nicht

06.07.2016 08:27 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 08:32)
#1 Die Iconbar im Blog funktioniert nicht
Ob
Mitglied

Guten Morgen

Wie der Titel schon sagt, funktioniert die Iconbar im Blog nicht, das heißt, sie funktioniert nur nicht beim Kommentare verfassen ist aber komplett zu sehen., nur die einzelnen Icon lassen sich nicht bedienen. Wenn ich einen Blog-Artikel schreibe, funktioniert sie, siehe hier http://www.gefluegelzuechter-forum.de/bl...9-Test.html#com . Habe ich etwas falsch eingestellt oder übersehen? Wer kann helfen?... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 08:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Die Iconbar im Blog funktioniert nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Stimmt, bei uns geht sie auch nicht. Ich frage mal die Technik an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2016 09:39
#3 RE: Die Iconbar im Blog funktioniert nicht
avatar
Techniker

intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!