Letzte Aktivität anzeigen !

02.05.2010 17:51
#1 Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Die Funktion letzte Aktivität anzeigen funktioniert nicht mehr richtig.
Ich habe das Board Nr: 512120.
Wenn man das Profil des Nutzers A aufruft und auf letzte Aktivitäten (in diesem Fall
Nutzer A hat ein neues Bild hochgeladen) klickt, landet man nicht auf diesem Foto sondern
auf dem Bild eines Nutzers B oder C usw. Diese Funktion ist mir persönlich nicht wichtig
und ich habe sie jetzt auch deaktiviert. Ich wollte es einfach nur melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 19:40
avatar  Ingmar
#2 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
avatar
Technik

Danke für die Medlung, werde ich morgen prüfen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 10:55
avatar  Ingmar
#3 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
avatar
Technik

Also bei mir geht das in allen Boards die ich finden kann...

Hat sonst noch jemand Probleme mit dieser Funktion?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 15:20
#4 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Hallo Ingmar,





Hier kannst Du sehen, wenn ich bei meiner Userin Martha auf Martha hat ein Bild hochgeladen klicke, dann erscheint ein Foto aus
Synii's Galerie. Ich wundere mich nur, dass die anderen Admins hier so etwas nicht bemerken. Bin ich denn der einzige, welcher die Bildergalerie intensiv nutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:04
avatar  aemkey
#5 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
ae
Mitglied

Also bei mir funktioniert das auch ohne Probleme, die Links zeigen zur richtigen Person.

Einziger Punkt bei mir: Der Link zuvorderst beim Bildsymbol verweist auf das Bild, der Link mit dem Text "Bild" führt aber wieder zum Userprofil.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:24
#6 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Bei mir tritt es im Moment auch nur bei der o.g. Nutzerin Martha auf.
Ich habe es aber schon öfter bei anderen Nutzern bemerkt.
Wie gesagt, mir ist es eigentlich egal und ich schalte diese Funktion auch
nicht mehr ein, nur im Moment habe ich diese Funktion an, falls ein Techniker
einmal nachsehen möchte.

@aemkey
@Einziger Punkt bei mir: Der Link zuvorderst beim Bildsymbol verweist auf das Bild,
der Link mit dem Text "Bild" führt aber wieder zum Userprofil.


Das ist bei mir von Anfang an bei allen Nutzern ebenso.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:41
avatar  aemkey
#7 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
ae
Mitglied

Zitat
Das ist bei mir von Anfang an bei allen Nutzern ebenso.



Macht aber meiner Meinung nach sehr wenig Sinn...
Weil bei allen anderen Links (Thema, Beitrag, etc) führt der Link zum genannten Ort, nur beim Bild nicht. Und ehrlich, wer klickt schon so auf ein kleines Bildchen?

Das wäre wohl etwas für den Support zum Korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:43
avatar  Ingmar
#8 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
avatar
Technik

Zitat von Gerd Weimann
Hallo Ingmar,


Hier kannst Du sehen, wenn ich bei meiner Userin Martha auf Martha hat ein Bild hochgeladen klicke, dann erscheint ein Foto aus
Synii's Galerie.



Danke für die Details, das hilft vielleicht weiter. Kannst du bitte die "Letzten Aktivitäten" erstmal aktiv lassen, damit Achille oder Manuel das auch sehen können?

Zitat von Gerd Weimann

Ich wundere mich nur, dass die anderen Admins hier so etwas nicht bemerken. Bin ich denn der einzige, welcher die Bildergalerie intensiv nutzt?


Nicht ganz der einzige - aber viele reine "Bilder-Foren" haben wir tatsächlich noch nicht. Allerdings scheint auch dieses Problem nicht überall aufzutreten - ich habe gerade in 5 verschiedenen Foren mit mehreren Usern Bilder hochgeladen und konnte das nicht ein Mal reproduzieren...

Naja - ich habe das jetzt als Ticket (#460) aufgenommen und hoffe Manuel oder Achille haben eine Idee wo der Fehler liegt.

Sorry, dass es schon wieder dich getroffen hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:52 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 16:54)
avatar  Ingmar
#9 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
avatar
Technik

Zitat von aemkey

Zitat
Das ist bei mir von Anfang an bei allen Nutzern ebenso.


Macht aber meiner Meinung nach sehr wenig Sinn...
Weil bei allen anderen Links (Thema, Beitrag, etc) führt der Link zum genannten Ort, nur beim Bild nicht. Und ehrlich, wer klickt schon so auf ein kleines Bildchen?
Das wäre wohl etwas für den Support zum Korrigieren.




Ist korrigiert (also das mit dem "Bild"-Link, nicht das ausgangsproblem dieses Threads...) - war ein Fehler in der Sprachvariable (daher ist das im englischen auch bisher gar nicht verlinkt)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 18:04
#10 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Hallo Ingmar,

brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ist doch überhaupt kein Problem.
Ich habe die Einstellungen natürlich so gelassen. Bei der Nutzerin Martha
tritt es noch auf, nur falls Ihr erst lange suchen solltet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 08:59
#11 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Das mit dem Bild - Link funktioniert aber leider immer noch nicht und der Fehler bei der
Nutzerin Martha besteht auch heute früh immer noch. Jetzt ist noch der Fehler im Moderatoren - Bereich
hinzu gekommen. (eigener Thread im Bug - Forum).

P.S. ich habe nichts an den Einstellungen verändert!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 09:48
avatar  Ingmar
#12 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
avatar
Technik

Zitat von Gerd Weimann
Das mit dem Bild - Link funktioniert aber leider immer noch nicht


So schnell sind wir dann auch wieder nicht - ich habe den Link hier lokal angepasst, in den Foren wird das erst mit dem nächsten Update eingespielt....

Zitat von Gerd Weimann

und der Fehler bei der
Nutzerin Martha besteht auch heute früh immer noch.
P.S. ich habe nichts an den Einstellungen verändert!


Achille hat dort leider gestern nichts gefunden, was das Problem verursachen könnte - ich werde mir das heute mit Manuel anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 10:05
#13 RE: Letzte Aktivität anzeigen !
Ge
Mitglied

Danke Ingmar! Der Fehler bei den Moderatoren ist viel wichtiger.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!