Seiten vom Profil, von den Einstellungen etc. im Template editieren

11.03.2006 20:59
#1 Seiten vom Profil, von den Einstellungen etc. im Template editieren
Wh
Mitglied

Vielleicht wurde das ja schon öfter gefragt bzw. angesprochen, aber ich hab über Suchen nichts richtiges dazu gefunden, daher frag ich jetzt mal hier.

Kann man irgendwo im Template schon die Seiten editieren, auf denen die User ihre Profildaten eintragen, bzw. die Seite, die davor kommt (erreicht man über den Link "Einstellungen", oder ist das zumindest für die kommende Zeit vorgesehen? Zur besseren Kontrolle betreffs der Beachtung des Urheberrechtes möchte ich, dass man in meinem Forum nur Avatare von meinem eigenen Webspace benutzen kann, das heißt, man kann entweder einen Avatar von der extra dafür erstellten Seite verwenden, oder aber man muss sich ein anderes Bild von mir erst hochladen lassen. Damit möchte ich verhindern, dass einfach irgendwelche Bilder ohne Genehmigung des Eigentümers in meinem Forum als Avatar eingesetzt werden. Ich hatte jetzt schon überall im Template die entsprechenden Änderungen vorgenommen, so dass man statt des kompletten Pfades nur noch den Dateinamen (bildname.jpg) eintragen musste. Allerdings fehlte das nun noch für die Einstellungen-Seite bei den Gästebucheinträgen. Ich hab bisher nicht gefunden, wo man das editierten kann und es wär schon etwas ärgerlich, wenn dort dann immer nur rote Kreuze angezeigt würden.

Ist da jetzt in der Hinsicht schon was geplant, oder hab ich das einfach nur übersehen?

Folge mir nach Rhejvandar!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 15:08
avatar  Pascal
#2 RE: Seiten vom Profil, von den Einstellungen etc. im Template editieren
Pa
Mitglied

Das Template ist nicht freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2006 19:59
#3 RE: Seiten vom Profil, von den Einstellungen etc. im Template editieren
Wh
Mitglied

hm, und was genau bedeutet das nun? Ist das NOCH nicht freigegeben oder soll sich in der Hinsicht auch zukünftig nichts ändern? Im Grunde fehlt ja auch noch bei einigen andere Seiten die Möglichkeit, diese zu editieren bzw. komplett an ein bestimmtes Design anzupassen. Es wär sehr zu begrüßen, wenn das irgendwann auch mal möglich wär. ^^

Folge mir nach Rhejvandar!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!