Anzeige Mitgliederliste fehlerhaft

20.01.2010 10:56
#1 Anzeige Mitgliederliste fehlerhaft
bu
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen vom Standard- auf das Gaia-Layout umgestellt.

Nun habe ich ein Problem mit der Anzeige der Mitgliederliste, sie wird fehlerhaft dargestellt, läuft rechts aus dem Textfeld heraus in den Hintergrund. Nur wenn ich nach der Anmeldung sortiere, ist die Anzeige korrekt. Ich habe keine Templateveränderungen vorgenommen.

Meine Board Nr: 51794

Gruß
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 07:43
#2 RE: Anzeige Mitgliederliste fehlerhaft
bu
Mitglied

Guten Morgen,

hat denn niemand eine Idee?

LG
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 10:12
avatar  Ingmar
#3 RE: Anzeige Mitgliederliste fehlerhaft
avatar
Technik

Das scheint mit der Größe der angezeigten Avatare zusammenzuhängen.
Auch bei der Sortierung "nach Anmeldung" tritt der Fehler auf - dann allerdings erst auf Seite 3.

Ich habe soeben das Template soweit angepasst, dass nun alle Avatare in der gleichen Größe (50x50px) angezeigt werden.
Damit sollte das Problem nach dem nächsten Update gelöst sein.

Viele Grüße
Ingmar



Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 12:32
#4 RE: Anzeige Mitgliederliste fehlerhaft
bu
Mitglied

Danke, dann ist das Problem ja bald behoben.

Gruß
Anja

Board Nr: 51794

Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!