Mailfach wird voll, obwohl Benachrichtigungen abgeschaltet sind

17.04.2023 12:37
avatar  dilgun
#1 Mailfach wird voll, obwohl Benachrichtigungen abgeschaltet sind
di
Mitglied

"Mein Mailfach wird neuerdings mit Benachrichtigungen voll, obwohl ich die Benachrichtigungs-Funktion abgeschaltet habe."

Was kann ich dem User raten?

17.04.2023 13:28
avatar  Ingmar
#2 RE: Mailfach wird voll, obwohl Benachrichtigungen abgeschaltet sind
avatar
Technik

Zitat von dilgun im Beitrag #1
"Mein Mailfach wird neuerdings mit Benachrichtigungen voll, obwohl ich die Benachrichtigungs-Funktion abgeschaltet habe."

Was kann ich dem User raten?


Das gleiche was ich ihm auch schon auf seine Anfrage per Email geraten habe:

Einmal die Einstellungen zu den Themen Abos prüfen
Einmal die Einstellungen zum "Activity Feed Mailer" prüfen.

Falls das nicht hilft gerne hier einen Bugreport mit einer konkrete Fehlermeldung posten

"Mitglied X erhielt am DATUM/UHRZEIT eine Benachrichtigung über den neuen Beitrag Y and die Email-Adresse Z - obwohl das nicht gewünscht ist"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2023 10:05
avatar  dilgun
#3 RE: Mailfach wird voll, obwohl Benachrichtigungen abgeschaltet sind
di
Mitglied

Vielen Dank für den Tipp.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!