Fehler: Forum existiert nicht mehr?

06.04.2023 03:58
#1 Fehler: Forum existiert nicht mehr?
avatar
Mitglied

Hallo, da ich kein passendes Thema gefunden habe, frage ich hier.

http://klausforever.xobor.de/t47f2-Small...Elfte-2145.html

"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen"

Ich kann mich jederzeit in unser Forum einloggen und normal agieren, bin dort Admin, aber möglicherweise haben andere damit Probleme.

Könnt ihr das mal bitte untersuchen?

Schon mal Danke im voraus

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2023 10:13
avatar  River
#2 RE: Fehler: Forum existiert nicht mehr?
avatar
Mitglied

Hallo,

ich kann dein Forum aufrufen, also existiert es.

Lass dich nicht von der Fehlermeldung irritieren, bei dir gilt wohl der Nebensatz bezüglich Rechte.
Für Gäste ist die Unterseite laut deinem Link und auch das Forum nicht einsehbar, aber das Forum selber wird angezeigt.

Wenn es Probleme mit Login gibt, müsstest du konkreter werden.

Du kannst dir auch einen Testaccount als Mitglied anlegen und prüfen, ob man als Mitglied Probleme hat.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2023 13:53
#3 RE: Fehler: Forum existiert nicht mehr?
avatar
Mitglied

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich werde es mal testen.
Es war zur Zeit wenig los, nur noch 2 User sind dauernd aktiv, aber einer ist spurlos verschwunden und antwortet auch nicht auf PN.
Also müsste er das Forum sehen und auch einloggen können, ich kanns ja auch.

Ich hoffe, es geht ihm gut.

Gruß vom GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!