Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!

  • Seite 1 von 2
07.10.2013 19:34
#1 Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
ra
Mitglied

Hallo, seit einer Stunde ist mein Forum nicht mehr erreichbar, obwohl ich gegen keine Regeln verstossen habe kommt da, das Forum wurde gelöscht .
URL: http://www.horex-forum.xobor.de

Wie kann ich das Rückgängig machen ??
Danke Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 19:37
avatar  Ingmar
#2 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Technik

Der richtige Link lautet: http://horex-forum.xobor.de/

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 19:38
#3 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
ra
Mitglied

Wurde da was umgestellt???


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 19:44
avatar  Ingmar
#4 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Technik

Nein, das ist schon immer so.

So lange du keine eigene Domain verwendest, nutzt du eine Subdomain von xobor.de.
Diese muss dann zwingend ohne das www aufgerufen werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 06:36
#5 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Mitglied

... guten Morgen
... meines ist erreichbar!!
... trotzdem erscheint dies!!



Foren-Adresse sawir.xobor.de
Foren-Nummer 560677

... Grüße von marie


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 07:13
avatar  kacz
#6 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
ka
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 07:17
#7 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Mitglied

... ich glaube, es ist dasselbe, wie in #2 | RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
... es erscheint nur, wenn man sich versucht mit www. einzuloggen!!
... und über google erscheint auch alles ganz normal

... ich mach mal ein user-Rundschreiben!!
... in der mail-Benachrichtigung erscheint der richtige Link dann!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 07:52
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
Al
Alice ( gelöscht )

Info: Die Foren sind alle erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 07:53
avatar  totschi
#9 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
to
Mitglied

Hallo,

also mein Forum erreiche ich auch noch, aber bin ich eingeloggt und klicke auf die Forenübersicht, kommt genau die Meldung ...
Bei keinem anderen Reiter (Galerie, Kalender usw. kommt die Meldung)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 08:58
#10 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Maid

Eventuell hattest Du es mal mit dem "www" davor aufgerufen und der Aufruf hängt noch im Cache. Einfach mal den kompletten Cache (Cookies, Verläufe etc.,) löschen, und prüfen, ob das dann auch noch auftritt.

Den Cache sauber zu machen hilft in den allermeisten Fällen, gibt Leute, die sammeln ihre Verläufe über Jahre. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 13:32
avatar  Silwyna
#11 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
Si
Mitglied

Egal wie ich mein Forum abrufe...es kommt immer die nachricht dass das Forum gelöscht wurde.
http://www.dark.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 13:37 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 13:38)
#12 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
avatar
Maid

Dein Forum heisst aber dark.xobor.de , ganz ohne www (sh. Beitrag 4 dieses Threads, wo das wirklich wundervoll erklärt wird!).

Wenn Dein Forenname richtig angegeben wird, erscheint das Forum auch, ich seh zum Beispiel das dann:



Solltest Du das nicht sehen - mach Deinen Browser sauber. ;) Also alles löschen (Cookies, Verlauf, etc., mal so richtig clean machen wieder) und dann neu aufrufen - aber bitte ohne das "www", das gehört bei Dir einfach nicht dazu.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 20:19 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 20:19)
avatar  Mimmimi
#13 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
Mi
Mitglied

Mein Forum ist seit etwa 30 min. auch nicht mehr erreichbar.
Es erscheint stets die '502 Bad Gateway' Fehlermeldung.

Liegt das an meinem PC oder geht jemand anderem (in/mit dessen/deren) Forum/Foren ähnlich???


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 20:23 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 20:24)
avatar  ungott ( gelöscht )
#14 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
un
ungott ( gelöscht )

Edit


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 20:26 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 20:26)
#15 RE: Mein Forum ist nicht mehr erreichbar !!!!!
Bu
Mitglied

Zitat von Mimmimi im Beitrag #13
Mein Forum ist seit etwa 30 min. auch nicht mehr erreichbar.
Es erscheint stets die '502 Bad Gateway' Fehlermeldung.

Liegt das an meinem PC oder geht jemand anderem (in/mit dessen/deren) Forum/Foren ähnlich???



Hier dasselbe -- siehe Erreiche mein Forum nicht mehr
Es ist nicht dein PC, Mimmimi



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!