Forum geht nicht mehr richtig

01.11.2011 15:19
avatar  soze
#1 Forum geht nicht mehr richtig
so
Mitglied

Hallo zusammen

Aus irgend welchen Gründen geht unser Forum 536953 nicht mehr richtig. Viele Einstellungen sind weg und im Admin Menü lassen sich teilweise keine Grafiken mehr für das Forum hochladen. Der Besucherzähler macht was er will usw.

Besteht die Möglichkeit auf eine Datensicherung zuzugreifen? Und was würde mit den Beiträgen passieren?

Gruß
soze


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 16:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum geht nicht mehr richtig
avatar
Technik

Zitat
geht unser Forum 536953 nicht mehr richtig



Ich kann anhand der Server-Logs keine Probleme erkennen.

Welche Einstellungen sind denn "weg", wo lassen sich welche Grafiken nicht ändern und was ist das Problem mit dem Besucherzähler?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 16:21
avatar  soze
#3 RE: Forum geht nicht mehr richtig
so
Mitglied

Das Favicon ist weg und es lässt sich auch kein neues hochladen. Zitieren war weg sowie einige andere Einstellungen sind auf Standard zurück gesetzt. Der FlashCounter der vor einen halben Jahr eingebunden wurde ist auch nicht mehr da. Der dazu gehörige Besucherzähler für Gäste ist auch weg.

Unter Admin-Layout-Grafiken lassen sich keine Grafiken mehr hochladen.

Gruß
soze


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 17:30
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum geht nicht mehr richtig
avatar
Technik

Zitat
Unter Admin-Layout-Grafiken lassen sich keine Grafiken mehr hochladen.



Das klappt bei mir einwandfrei - eventuell musst du "nach oben" scrollen, um die Upload-Box zu sehen.

Zitat
Zitieren war weg sowie einige andere Einstellungen sind auf Standard zurück gesetzt. Der FlashCounter der vor einen halben Jahr eingebunden wurde ist auch nicht mehr da.



Von unserer Seite wurde garantiert weder an den Einstellungen, noch an der Kopf- und Fußzeile etwas geändert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 18:04 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 18:06)
avatar  soze
#5 RE: Forum geht nicht mehr richtig
so
Mitglied

Zitat

Von unserer Seite wurde garantiert weder an den Einstellungen, noch an der Kopf- und Fußzeile etwas geändert.


Das war von mir auch so nicht gemeint. Evtl. ist was bei mir schief gelaufen als ich neue Smilies eingefügt habe.
Ist es dennoch möglich den Stand von Freitag den 28.10.2011 in unserem Forum wieder herzustellen, mit all den Einstellungen? So das auch der FlashCounter wieder funktioniert.

Gruß
soze


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 18:19
avatar  Ingmar
#6 RE: Forum geht nicht mehr richtig
avatar
Technik

Zitat
Ist es dennoch möglich den Stand von Freitag den 28.10.2011 in unserem Forum wieder herzustellen, mit all den Einstellungen? So das auch der FlashCounter wieder funktioniert.



Das ist möglich, allerdings nicht kostenlos.
Bei Interesse schicke uns bitte eine Mail

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 19:18
avatar  soze
#7 RE: Forum geht nicht mehr richtig
so
Mitglied

Danke für die Info

Gruß
soze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!