Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.

19.03.2023 23:13
avatar  Lina F.
#1 Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.
Li
Mitglied

Dadurch entgehen Mitgliedern offenbar häufiger einige Beiträge.
Kann man das in den Einstellungen ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:17
#2 RE: Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.
avatar
Mitglied

Möglicherweise passt der von dir geschilderte Fehler auch hierhin

Rote-oder-blaue-Kreise-links-in-der-Forum-uebersicht

An der Lösung wird gearbeitet.

Und nochmal, der Name deines Forums bzw. der Link dorthin ist wichtig.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2023 23:53 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 23:54)
avatar  Lina F.
#3 RE: Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.
Li
Mitglied

Dort habe ich schon nachgelesen - aber da ist das Problem ja genau anders herum.
Forenname: Irgendwieanders.xobor.de
(Für Gäste nicht lesbar)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 01:19
#4 RE: Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.
avatar
Mitglied

In unserem Forum habe ich in

Admin>Layout>Navigation

einen zusatzlichen Button für die Navigationsleiste erstellt.

Bei uns heißt der "Forenbeiträge" mit dem Link /forum.php?show=last

Dann werden alle Beiträge nach Datum sortiert gelistet und normalerweise dann auch mit neu oder gelesen gekennzeichnet.

Vielleicht hilft das.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2023 23:46
avatar  Lina F.
#5 RE: Ungelesene Beiträge-Markierung verschwindet, sobald ein Unterthema in dem Bereich gelesen wurde.
Li
Mitglied

Danke! So klappt das!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!