Symbol bei Beitrag gelesen verschwindet nicht

10.04.2008 08:43
#1 Symbol bei Beitrag gelesen verschwindet nicht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

in meinem Forum http://154283.homepagemodules.de/
habe ich es eingerichtet,dass bewölkte Sonnen vor den Foren stehen,wenn kein neuer Beitrag geschrieben wurde und Sonnen ohne Wolken erscheinen,wenn es neue Beiträge gibt.
Die Sonnen zeigen auch sehr zuverlässig die neuen Beiträge an.Aber sie wollen oft nicht wieder verschwinden,wenn ein Beitrag gelesen wurde.Auch nicht,wenn innerhalb des Forums alle Beiträge gelesen wurden.
Das ist unübersichtlich.
Auch wenn ich: Beiträge der letzten Tage anklicke,die Beiträge lese und dann ins Forum gucke,sind immer noch die Sonnen für ungelesene Beiträge dort.

Hat jemand eine Idee,wie ich das ändern könnte?

Vielen Dank im Voraus
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2008 09:19
avatar  doku
#2 RE: Symbol bei Beitrag gelesen verschwindet nicht
do
Mitglied

Zitat von HoneyDagy

Auch wenn ich: Beiträge der letzten Tage anklicke,die Beiträge lese und dann ins Forum gucke,sind immer noch die Sonnen für ungelesene Beiträge dort.
Hat jemand eine Idee,wie ich das ändern könnte?
Vielen Dank im Voraus
Dagmar


Dieses Problem ist bekannt. Hoffe auch, dass es bald eine Lösung gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2008 09:02
#3 RE: Symbol bei Beitrag gelesen verschwindet nicht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

hat niemand eine Idee,wie dieses Problem behoben werden kann?

Mir kommt es so vor,als wenn es immer schlimmer wird,je mehr Beiträge im Forum stehen.

LG
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!