Account switcher -vorschau

15.05.2022 13:57
avatar  Babs02
#1 Account switcher -vorschau
Ba
Mitglied

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nun ein Bug ist, aber wen ich meine Accounts per switcher auswechsle und dann etwas posten möchte und es zuvor noch zur sicherheit mir per Vorschau ansehen ändert sich das Profilbild nicht auf den korrekten Char sondern bleibt auf dem Masterprofilbild?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2022 09:10
avatar  Ingmar
#2 RE: Account switcher -vorschau
avatar
Technik

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Fehler im Plugin ist (ein Fehler wäre es dann, wenn das in anderen Foren klappt) oder eher ein Verbesserungsvorschlag dazu.

Definitiv ist es aber kein Fehler der Forensoftware, da es sich hier um ein von einem anderen Administrator erstelltes Plugin handelt.

Daher bei Bedarf bitte noch einmal hier fragen:
Plugin Accountswitcher (6)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!