Premium | Forum Update

08.04.2015 14:16
#1 Premium | Forum Update
Na
Mitglied

Schönen guten Tag,

ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, denn wenn man bei der Suche "Forum Update" eingibt, kommt da alles mögliche aber nicht das was ich suche.


Wenn den Premium Tarif hat und jemand z.B. in einem Thema etwas schreibt, in dem man sowieso gerade ist oder eine Nachricht bekommt, dann bekommt man oben im Forum immer ein so genanntes "Forum Update". Da steht dann, dass man je nach dem eine neue Nachricht oder jmd halt etwas in dem Thema "sowieso" geschrieben hat. Auch unten rechts kommt eine Meldung auf dem Display.

Zu meiner Frage:
Wo kann man diese Funktion bearbeiten? Ich möchte nämlich, dass diese Meldung, die oben im Forum auftaucht nicht weiß sondern braun wie mein Forum ist...

Ich hoffe, jemand versteht meine doch etwas komplizierte Erklärung.


Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 14:31 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 14:33)
avatar  Ingmar
#2 RE: Premium | Forum Update
avatar
Technik

Dazu bitte unter Admin→Layout→Farben & Einstellungen→CSS folgendes eintragen:

1
 
.livenews{color: deinefarbe !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 14:33)
avatar  Ingmar
#3 RE: Premium | Forum Update
avatar
Technik

achso wenn es um die Hintergrundfarbe geht ist das natürlich:

1
 
#forumActionInfo{background-color: deinefarbe !important;}
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 14:38
#4 RE: Premium | Forum Update
Na
Mitglied

Dankeschön! Mit den Codes bin ich leider nicht so fit und deshalb nicht selber drauf gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!