Habe plötzlich Werbung im Forum

01.10.2014 21:32
avatar  Peter54
#1 Habe plötzlich Werbung im Forum
avatar
Mitglied

Guten Abend
Ich habe ich für ein Werbefreies Premium Forum bezahlt. Nun habe ich plötzlich Werbung in meinem Forum, obwohl ich bis Mai 2015 für ein werbefreies Forum bezahlt habe.
Ist da ewentuell mit der Technik bei Xorbor etwas nicht in Ordnung? Oder muss ich jetzt irgendwo im Adminmenue etwas Einstellen bzw. Abschalten?

Peter54

Foren-Adresse www.der-langzeitspeicher.de
Foren-Nummer 779696

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 23:18
avatar  Kryo
#2 RE: Habe plötzlich Werbung im Forum
Kr
Mitglied

Also im Admin-Panel musst du nichts abschalten. Normalerweise wird die Werbung bei einem Profi-Tarif automatisch abgeschaltet. Ansonsten musst du zur Verständnis dein Forum verlinken.

Gruß.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 08:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Habe plötzlich Werbung im Forum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Peter, für Vertragsfragen ist das öffentliche Supportforum nicht der richtige Ort.
Bitte wende dich mit deiner Forennummer und deiner Frage an folgende Mailadresse: forum@miranus.com.

Thema geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!