Überschriften durch Grafiken ersetzen, geht das?

25.06.2018 11:31
#1 Überschriften durch Grafiken ersetzen, geht das?
Je
Mitglied

Ja, hallo Leute,

hab gestern die ganze Suche abgegrast und nichst dazu gefunden. Ich suche übrigens sehr gerne, da man immer wieder auf Themen stößt, die einen inspirieren können, irgendwie was am Forum anders zu machen, was man gar nicht auf dem Schirm hatte.

Naja, ich würde gerne eben die ganzen Überschriften im Forum durch Bilder ersetzen (eigentlich wären das nur Schriftzüge, die allerdings eben im jpeg-Format wären, oder gif, weiß jetzt noch nicht da ich noch keine erstellt habe) und da wollte ich euch Vollprofis mal fragen, ob das überhaupt geht und ob ihr das Schritt für Schritt so einem Volldulli wie mir verständlich erklären könntet.

Was ich mit Überschriften meine? Klick Board-Nr.

Und zwar folgende Texte (siehe angehängtes Bild von mir)

Ich lass mich mal überraschen, ob das möglich ist.







|addpics|lgy-1-2913.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 12:27
avatar  River
#2 RE: Überschriften durch Grafiken ersetzen, geht das?
avatar
Mitglied

Hallo,

Ja, das geht - siehe in diesem Beitrag.

Gefunden mit Suche 'Kategorie Grafik'.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 12:51
#3 RE: Überschriften durch Grafiken ersetzen, geht das?
Je
Mitglied

Ich hab in die Suche "Überschrift" eingegeben und alles mögliche gefunden, aber nicht das was ich gesucht habe. Danke River, na dann setz ich mich gleich mal ran


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2018 15:32
avatar  River
#4 RE: Überschriften durch Grafiken ersetzen, geht das?
avatar
Mitglied

Wie ich unter Suche gesucht habe, schreibe ich immer dazu, damit man einfach eine Idee bekommt, wie und wonach man suchen kann. ;)

Wenn es noch Fragen gibt, einfach melden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!