Geht das?

24.09.2011 18:39
#1 Geht das?
ar
Mitglied

Hallo,

als ziemliches Computerblondchen, bzw. -grauchen, brauche ich bitte mal eure Hilfe.

Ist es möglich, eine Formularmaske so einzubauen, dass die Forenmitglieder sie immer wieder neu ausfüllen können?

Wenn ja, wie geht das?

Ich würde gerne die Einsatzberichte von unseren Tierschutzeinsätzen von der bisherigen Papierform in das Forum hieven.

Vielen Dank im Voraus,
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:21
avatar  Fabian
#2 RE: Geht das?
avatar
Xobor-Spezialist

Wo und wie soll diese Forummaske im Forum erscheinen?

Meinst du vllt. die Möglichkeit beim Erstellen eines neuen Beitrages bereits einen vordefinierten Text im Eingabefeld zu haben, welcher nur noch vervollständigt werden muss?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 14:55
#3 RE: Geht das?
ar
Mitglied

Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, genau an so etwas hab ich gedacht.

Dass bei jedem Einsatzeintrag ein vordefiniertes Formular erscheint, in das die Mitglieder dann nur noch ihre Einträge machen müssen.

Tschüssi,
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 16:54
avatar  Ingmar
#4 RE: Geht das?
avatar
Technik

Am einfachsten könnte man so etwas über einen "Textbaustein" in der Iconbar realisieren

16 - Die neue Iconbar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 17:53
#5 RE: Geht das?
ar
Mitglied

Hallo Ingmar,

super - vielen Dank.

Ich geh dann mal ne Runde basteln.

Tschüssi,
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!