Im Beitrag Fotos vergrößern im selben Fenster

15.01.2023 13:25
#1 Im Beitrag Fotos vergrößern im selben Fenster
avatar
Mitglied

Ich möchte die eingestellten Fotos in einem Beitrag im selben Fenster vergrößern , oder schließen.
(bei Klick Vollbild im selben Fenster)
Ich finde nirgends Hinweise bitte wer kann helfen

Manfred

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2023 10:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Im Beitrag Fotos vergrößern im selben Fenster
avatar
Technik

Du könntest mal testen, ob das "Lighbox"-Plugin das ist, was du suchst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2023 12:47
#3 RE: Im Beitrag Fotos vergrößern im selben Fenster
avatar
Mitglied

Moin Ingmar, Danke für deine Antwort. Da ich nur noch 20 % Sehkraft auf dem linken Auge habe suche ich mich tot. Als allgemeiner Hinweis, es wäre schön wenn unter Administration/Home auch eine Suchfunktion wäre, dann würde ich das Stichwort eingeben und sofort am Rechenplatz sein so habe ich bei mir die Kategorien oben in der Navigation eingerichtet, um neuen Betrag dann sofort den Weg zu zeigen, um nicht immer die ganze Litanei auf der linken Seite zu durchsuchen.
Eine andere erfreuliche Unterstützung wäre, bei den Antworten (wie zum Beispiel von dir jetzt) mit Link zum direkten Weg zu bekommen.
Schönen Gruß und herzlichen Dank
Manfred.

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!