Beitrag bearbeiten

13.02.2009 16:14
avatar  69magic
#1 Beitrag bearbeiten
avatar
Mitglied

Board-Nummer: 144621

Ich habe in einem Thread ein sehr seltsames Phänomen. Wenn ich einen Beitrag als Admin editiere, wird er anders angezeigt als wenn ich das als Mod mache.

Aussehen sollte es eigentlich so:

[quote="Nepumuk"]@69magic-originell![laugh] ....


So sieht es auch aus, wenn ich den Beitrag als Mod editiere.

Editiere ich den gleichen Beitrag als Admin, sieht es so aus:
<p><blockquote><font size="1">Zitat von <b>Nepumuk</b></font><hr>@69magic-originell!...


Hinzu kommt, dass ich den Beitrag als Admin selbst geschrieben habe. Zum Test habe ich den gleichen Text nochmal als User und als Mod geschrieben. Editiere ich die Mod-/User-Beiträge, die den gleichen Inhalt haben, wie der "Admin-Beitrag", werden diese Beiträge auch ganz normal angezeigt.

Ein weiteren Test habe ich gemacht, indem ich den gleichen Text als Admin in einem anderen Thread gepostet habe und siehe da, auch dort wird beim Editieren der Text ganz normal angezeigt.

Kann es sein, dass der Thread eine Macke hat ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 16:39 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 16:40)
#2 RE: Beitrag bearbeiten
jp
Mitglied
Nur mal so ein Schuss ins Blaue...

Hat bei dir die Admin-Gruppe hmtl-Rechte?

Ich bei mir in einem (meiner vier) Foren genauso. Der einzige Unterschied bei den Foren ist, dass ich in dem entsprechendem Forum den Administratoren erlaubt habe HTML einzusetzen.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 17:11
avatar  69magic
#3 RE: Beitrag bearbeiten
avatar
Mitglied

Danke für den Hinweis. Das war es. Wäre ich nie darauf gekommen. Nur bei 2 Foren ist HTML erlaubt und ausgerechnet ... :-)

Inzwischen bei keinem mehr. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!