Hilfe zum Plugin : Bilder,Date,Time&Text

17.04.2017 13:35
#1 Hilfe zum Plugin : Bilder,Date,Time&Text
Dj
Mitglied

Hallo und zwar hab ich mir das Plugin :Bilder,Date,Time&Text von Jürgen zugelegt und aktiviert, nun wollt ich aber mal fragen, ob man irgendwo die Möglichkeit hat, das man die Breite ändern kann, also es etwas schmaler machen? Kann mir da jemand helfen.

LG Djamila


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2017 17:14
avatar  Olaf
#2 RE: Hilfe zum Plugin : Bilder,Date,Time&Text
Ol
Mitglied

Zitat von Djamila01 im Beitrag #1
nun wollt ich aber mal fragen, ob man irgendwo die Möglichkeit hat, das man die Breite ändern kann, also es etwas schmaler machen?


Der Programmierer des Plugin hat das Plugin zum selber bearbeiten freigegeben.
Du kannst es bei Kenntniss in Programmieren selber ändern.
Was soll denn schmaler werden?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 16:26
#3 RE: Hilfe zum Plugin : Bilder,Date,Time&Text
Dj
Mitglied

Also unter den normalen Einstellungen des Plugins, kann man leider die Grösse nicht ändern, naja ich wollte das halt der Rahmen etwas schmaler ist, falls es nicht geht, bleibt es halt so, anbei hab ich ein Screenshot gemacht, damit man vielleicht weiss , was ich meine :)
http://fs5.directupload.net/images/170418/5v3dhyet.png


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2017 17:13
avatar  Olaf
#4 RE: Hilfe zum Plugin : Bilder,Date,Time&Text
Ol
Mitglied

Das ganze Anzeigefeld in der Breite verkleinern,das könntest Du auch mit einen CSS Eintrag machen:

1
2
3
4
5
 
#fzd1 {
width:500px;
margin: 0 auto !important;
}
 
 



Da man das sich als Gast nicht in Deinem Forum anschauen kann,mußt Du die Breite selber im Code anpassen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!