Schneefall im Forum

  • Seite 2 von 2
30.01.2023 11:30
avatar  Rika1
#16 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Screenshot:

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:38
#17 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Rika, bin zwar nicht ingmar,
aber das nützt nichts wenn da nur den Schneefall auf aus stellst,

den grünen Haken entfernen, also das Plugin deaktivieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:54
avatar  Ingmar
#18 RE: Schneefall im Forum
avatar
Technik

Wenn du dort in den Einstellungen auf "aus" stellst ist das Plugin weiterhin aktiv. Nur muss jedes Mitglied dann zunächst den Schnee aktivieren, wenn es auch schneien soll.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:54
avatar  Rika1
#19 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Danke Gabriella. Beim V4 hatte ich das einfach auf "AUS" gestellt dann war es weg. Deshalb meine Frage hier.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:56
avatar  Rika1
#20 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #18
Wenn du dort in den Einstellungen auf "aus" stellst ist das Plugin weiterhin aktiv. Nur muss jedes Mitglied dann zunächst den Schnee aktivieren, wenn es auch schneien soll.


Das weiß ich Ingmar, aber ich will ja die Schneeflocke nicht im Sommer auf der Startseite haben. Wie gerade gesagt, beim V4 war sie dann weg.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 13:28
#21 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Resume von mir Rika,

im V4 habe ich das neue Update nicht gemacht, heisst da muss das Plugin deaktiviert werden.
Wenn Du V6 hast und das neue Plugin, wirst Du es dort eben auch ganz deaktivieren müssen. Versuche es mal, denn im Sommer muss das Plugin ja nicht aktiv sein. Also nützt es nicht viel, wenn sich der Schneefall aus darauf bezieht, dass die Mitglieder das im Profil ein/ausschalten können. Denn dann schneit es halt immer noch, das Plugin weiss ja nicht, dass Du es gerade nicht brauchst.

So sehe und verstehe ich es jedenfalls, vielleicht weiss ja Ingmar mehr dazu.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 13:34
avatar  Rika1
#22 RE: Schneefall im Forum
avatar
Mitglied

Du verstehst das richtig Gabriella, so hab ich ja auch geschrieben das ich es im Sommer nicht will. Hab es jetzt deaktiviert.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!