Eigenes CSS funktioniert nicht

02.09.2022 10:15
avatar  Mareep
#1 Eigenes CSS funktioniert nicht
Ma
Mitglied

Hallo!

Ich habe schon mehrere hier im Forum vorgeschlagene CSS-Codes probieren wollen aber immer kommt diese Fehlermeldung:



Muss man noch irgendetwas vorneransetzen oder fehlt irgendwo ne Aktivierung oder was habe ich nicht beachtet!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, wir haben hier schon mehrmals Rat bekommen und finden den Service sehr gut :)

LG
Mareep


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 10:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Eigenes CSS funktioniert nicht
avatar
Technik

Dein Code sieht auf den ersten Blick nicht falsch aus.

Was passiert, wenn du den Code entfernst und auf "Speichern" klickst? Ich würde eher tippen die falsche Einstellung bei einem der anderen Tabs zu finden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!