hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt

12.05.2016 14:10
avatar  Konny
#1 hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
Ko
Mitglied

Mahlzeit ihr Lieben,

ich zeige mal über ein Screenshot mein Problem



zu zweit versuchen mittlerweile das Problem zu lösen. Fotos werden hoch geladen und es werden nur diese "Bruch Logos" gezeigt, als wenn die Fotos nicht vorhanden sind. Es sind ganz einfache jpeg Fotos.

Hat jemand eine Idee für die Ursache?

Lieben Dank

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 14:37
avatar  Ingmar
#2 RE: hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Konny im Beitrag #1
Hat jemand eine Idee für die Ursache?


Das letzte Mal als das jemand gemeldet hat, hatte ein Admin die "Wasserzeichen"-Funktion aktiviert und dabei keine Grafik angegeben, die als Wasserzeichen verwendet werden soll.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 15:30
avatar  Konny
#3 RE: hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
Ko
Mitglied

Juhu vielen Dank, bis ich kapiert habe wo die Aktivierung ist und schwupps sind die Fotos zu sehen

DANKEEEEE

Dann weiß ich aber nicht wofür es dann den Bereich Wasserzeichen gibt (schmunzel)

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 15:39 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2016 15:39)
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Konny im Beitrag #3
Dann weiß ich aber nicht wofür es dann den Bereich Wasserzeichen gibt (schmunzel)
Na um ein Wasserzeichen aufs Bild zu legen. Aber dazu musst du auch ein Bild hochladen, das als Wasserzeichen genutzt wird. Ist die Funktion "mach ein Wasserzeichen aufs Bild" aktiv, aber du gibst ihr kein Bild, das sie auch drauflegen kann, dann gibt es einen Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 17:00
avatar  Mike48
#5 RE: hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #4
Ist die Funktion "mach ein Wasserzeichen aufs Bild" aktiv, aber du gibst ihr kein Bild, das sie auch drauflegen kann, dann gibt es einen Fehler.

Das könnte man bestimmt im Programm auch abfangen und die Funktion Wasserzeichen erst anwenden wenn auch eine Grafik dafür vorhanden ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2016 18:53
avatar  Konny
#6 RE: hoch geladene Bilder in der Bildergalerie werden nicht angezeigt
Ko
Mitglied

Ich bin froh, dass es Euch gibt. Nichts finde ich schlimmer ständig drüber nach zu denken warum es so ist.
Überall bei den Icon und Co. sind Symbole vorhanden. So wäre ich da nie auf die Idee gekommen, dass dort keins vorhanden. Danach habe ich gar nicht geschaut.

Vielen Dank Alice.

www.katzmondo-forum.de

Layout
Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!