Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren

10.07.2011 19:30
avatar  hans58
#1 Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
ha
Mitglied

Hallo zusammen,

Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren

aber nicht unter dem Forum anzeigen sondern in einem anklickbaren Thread im Forum.

Ist das möglich ? Und wenn ja dann wie?

Gruß
Hans


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 17:29
avatar  hans58
#2 RE: Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
ha
Mitglied

geht das nicht ?

Gruß

Hans


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 17:51
avatar  Patrick
#3 RE: Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
avatar
Technik

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Anzahl der User, die heute im Forum waren, innerhalb eines Threads anzeigen? Das ist nur mit einem Eingriff in das Template-Element "Thread Flat" möglich. Dort kannst du dann die Variable für die Anzahl der Mitglieder verwenden: {{useronline_today}}

Das Verändern von Template-Elementen wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert, da sich veränderte Template-Elemente nicht automatisch aktualisieren, wenn durch uns Updates erscheinen.

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2011 20:49
avatar  hans58
#4 RE: Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
ha
Mitglied

nein ich meinte einen BB - oder Html Code mit dem ich "wer war heute online" ins Forum verlinken kann.

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 11:29
avatar  Ludger
#5 RE: Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
avatar
Mitglied

das würde mich auch interessieren
... würde ich mir dann auch so einbauen.

Gruß Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2011 12:17
avatar  Ingmar
#6 RE: Mitglieder anzeigen welche Heute Online waren
avatar
Technik

Einen solchen BB-Code gibt es nicht. Man könnte höchstens per Javascript den entsprechenden Teil aus der Foren-Übersicht laden und innerhalb eines Threads anzeigen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!