Portalboxen rechts weg

02.08.2022 21:14 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 21:40)
avatar  Nara
#1 Portalboxen rechts weg
avatar
Mitglied

Hat sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 22:25 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 22:26)
avatar  Nara
#2 RE: Portalboxen rechts weg
avatar
Mitglied

Hat sich doch nicht erledigt, bestimmte Xobor Boxen werden nicht angezeigt( wie Mitgliederprofile,neuseste Mitlieder,zufälliges Profil...) egal welche Rechte ich vergebe, sie sind immer nur für mich als Admin sichtbar. Die simple HTML Box funktioniert und noch verschiedene, wie die Analoguhr, die Statistik, social Media... Weiß Jemand, woran das liegen kann?

Ist nicht mein Hauptboard und ein V4 Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2022 22:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Portalboxen rechts weg
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #2
wie Mitgliederprofile,neuseste Mitlieder,zufälliges Profil...)


Diese Boxen werden nur für Mitglieder angezeigt, die auch Leserechte für die Mitgliederlist und Profile haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!