I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?

24.10.2016 17:00 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 17:01)
avatar  tkrumme
#1 I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
tk
Mitglied

Ein Kollege aus den USA hatte die xobor app für Android versucht zu installieren, geht das wirklich nicht.
Ich dachte man kann das Forum international nutzen


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 17:21 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 17:39)
avatar  River
#2 RE: I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
avatar
Mitglied

Wenn er das so nicht hinbekommt, soll er die App 'Fake GPS' installieren, die Location auf Berlin stellen, die App downloaden und installieren. Dann kann er die Fake GPS wieder schließen.

Normalerweise sollte er sie dann nutzen können.

Liebe Grüße
River

Edit: Möglicherweise muss er die Fake GPS auch aktiv lassen, um die App nutzen zu können.
Ob es für die USA eine Restriktion für die App gibt, weiß ich nicht. Die Fake GPS gibt es von dort aus allerdings sicher.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 17:46
avatar  tkrumme
#3 RE: I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
tk
Mitglied

Das ist schon aus der tiefen Trickkiste,
ja ok kann er ja mal probieren.
Insofern die App der Englischen Sprache mächtig ist, kann er sich dann ja auch anmelden.
Ich bitte Ihn mal das zu testen, und melde mich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 18:30
avatar  River
#4 RE: I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
avatar
Mitglied

Die App ist nicht der englischen Sprache mächtig, wenn du dein Forum auf Deutsch laufen hast. Aber, ich denke, das Forum, in das das Mitglied sich einloggt, wird in Englisch sein?

Wenn er Deutsch kann, ist es ja eh kein Problem.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 18:52 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 18:54)
avatar  tkrumme
#5 RE: I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
tk
Mitglied

, Das forum ist in English (dacad.xobor.de).
Der Kollege aus USA hat mittlerweise auch die App laden können, und hat schon was über Handy gepostet.
Ich habe Ihn gefragt, was das problem war, aber noch keine Antwort.
Es scheint aber in English auf seinem Handy zu laufen, sonst hätte er schon was gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 19:17
avatar  River
#6 RE: I did try to download the xobor app for my Samsung phone and tablet but it says it's not compatible for the US ?
avatar
Mitglied

Zitat von tkrumme im Beitrag #5
Ich habe Ihn gefragt, was das problem war, aber noch keine Antwort.


An dieser Antwort wäre ich sehr interessiert. Danke schon mal.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 09:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: App für US?
Al
Alice ( gelöscht )

Die App ist ausschließlich für den deutschen Markt, darüber hinaus gibt es keine Garantien oder Support durch uns.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 10:33 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 10:34)
avatar  tkrumme
#8 RE: App für US?
tk
Mitglied

Ich wusste nicht, und das war auch nicht explizit ausgewiesen, das die App's nur für den deutschen Markt eingesetzt werden können.

Würde ja auch keinen Sinn machen, da Foren ja meistens International sind. Ich habe ja unsere Foren-Sprache auch deshalb auf englisch gesetzt, und dort wird auch in Richtung Mitglieder, Kunden, Sales nur englisch gesprochen (Moderatoren / Admin ausgeschlossen).

Im übrigen hatte ich auch schon zurück gemeldet, das unserer Kollege die App downloaden und installieren konnte.
Er hat damit auch schon ein paar sachen gepostet, in englisch.

Zitat von Ihm:

"It said " This app is not available in your country" from the Play Store for Android.

I used the internet download link and everything worked fine...

It shouldn't be a problem. I have it on my office pc , lap top , tablet and phone..."


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 10:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: App für US?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe auch nicht gesagt, dass es gar nicht geht. Nur, dass wir es nicht offiziell anbieten oder supporten - wie ja auch die Meldung "Ist nicht für dein Land verfügbar" unterstreicht. Wenn ihr das umgeht und es für euch dann erstmal funktioniert, ist das gut - widerlegt aber in keinster Weise meine obige Aussage.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:35
avatar  tkrumme
#10 RE: App für US?
tk
Mitglied

, kein Problem.
Der Beitrag kann als gelöst geschlossen werden.
War gut und schnell reagiert, bitte weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!